Mittwoch, 30.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von eva.katharina, 30.09.15.

  1. 30.09.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gibt es gleich:
    Meerrettichschmorbraten mit Semmelknödeln und Blaukraut.
     
    #1
  2. 30.09.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Spaghettikürbis überbacken mit Gurkensalat. Zum Kaffee heute Mittag werde ich mal wieder Waffeln machen.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #2
  3. 30.09.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Ministrone mit Baguette.
     
    #3
  4. 30.09.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Moinsen,

    gleich gibt es Thunfischsalat und Poffertjes, abends dann für alle adlige Bolognese.
     
    #4
  5. 30.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Reste von gestern.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 30.09.15
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    Mama kocht und es gibt: Saltimbocca vom Schweinefilet, breite Bandnudeln mit Weißweinschaum, dazu Endiviensalat aus dem eigenen Garten.... werd voll verwöhnt :)....
     
    #6
  7. 30.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudeln mit Bolognesesoße und viiiiel Parmesankäse :LOL:. Zum Nachtisch ein Stück Käsekuchen.
     
    #7
  8. 30.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Lauchrahngemüse mit Kartoffelnhat Mixi gekocht.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 30.09.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Hallo!
    Habe eben die Schnecken mit Schafskäsefüllung aus dem Türkischen Kochbuch gebacken. Mein Mann ist leider von der Füllung nicht überzeugt. er braucht FLEISCH .
    Liebe Grüße
    Netty
     
    #9

Diese Seite empfehlen