Mittwoch, 30.12.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 30.12.15.

  1. 30.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich bereite gerade Maultaschen mit Kartoffel- und gem. Salat. vor. Brötchen fürs Frühstück backe ich auch noch.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 30.12.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir essen gleich Minutensteaks mit Ofenkartoffel und Salat.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #2
  3. 30.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns wird erst auf abends heute warm gekocht. Da gibt es dann Hähnchenschenkel und Ratatouille.
    Bin schon sehr gespannt, wie die Hähnchenschenkel in der ActiFry werden.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 30.12.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Da wir erst sehr spät gefrühstückt haben, gibt's dann nur noch Abendessen.

    http://www.wunderkessel.de/t/backofenhaehnchen.57777/

    Dazu Salat und “flache Knödel“ = Semmelknödel mit feingehackter Geflügelleber drin und dann in der Pfanne (wie Bratlinge) ausgebacken.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 30.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    von unserer gestrigen Feier sind noch einige Schnitzel und etwas Kartoffelsalat übrig.
    Da es spät geworden ist, (aber man muss die Feste feiern wie sie fallen) bin ich froh, nicht kochen zu müssen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 30.12.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    wir hatten heute Putenstreifen mit Brokkoli aus dem roten Grundkochbuch. War sehr lecker :)
     
    #6
  7. 30.12.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    heute gab es Nudeln und Hackfleischsoße.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 30.12.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heut gibt es bei uns eine Hackfleisch-Lauch Pfanne mit Nudeln.
     
    #8
  9. 30.12.15
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo,
    bei uns gab es heute Spaghetti mit Tomaten-Soße und Garnelen kurz in Knofipaste geschwenkt.

    Viele Grüße
    Vera
     
    #9
  10. 30.12.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Abend gefüllte Paprika "Greek Style".
     
    #10
  11. 30.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte noch einen Rest vom Südtiroler Speck und der wurde dann für eine leckere Tomatensoße verbraucht. Nach langer Zeit gab es mal wieder Spaghetti und einen gemisc hten Salat
     
    #11

Diese Seite empfehlen