Mittwoch, 31.07.

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Marion P., 31.07.13.

  1. 31.07.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Oh, was ist denn heute hier los? Wird nichts gekocht?
    Bei uns gibt es heute mittag Enchiladas und Salat.

    Habt alle noch einen schönen Tag!
     
    #1
  2. 31.07.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallöchen,

    oooooh :-O. Ich wollte mir hier eigentlich Anregungen für unser Mittagessen holen :confused:. Und nun??? Tja, dann muss ich doch noch mal stöbern.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 31.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Ferienzeit, nix los hier.

    Ich werde Auberginenröllchen machen.

    LG
    Claud
     
    #3
  4. 31.07.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 31.07.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Pommes mit Hähnchenminutenschnitzel und Champignonsoße.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 31.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich hab grad Sigara Böregi in der Pfanne, mit Fetakäse gefüllte Yufkateigröllchen, bin schon sooooo gespannt ob's schmeckt, mach ich heute zum ersten mal selbst :-O.....
    Und sonst ist meine Pause heute eher kurz und es geht zurück zur Arbeit,
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #6
  7. 31.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir hatten etwas viel eingekauft desshalb gibts zum Abendessen Wurstnudeln und Salat.
     
    #7
  8. 31.07.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da Göga und Joana gestern Abend doch die Frikadellen und Pellkartoffeln noch gekillt haben, hab ich eben Ofenbackfisch mit Salzkartoffeln und Eisbergsalat gezaubert.
     
    #8
  9. 31.07.13
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo,

    komme gerade von der Arbeit. Heute Abend wird gegrillt. Dazu gibt es schwäbischen Kartoffelsalat, Tomaten mit Mozarella und eigelegte Zucchini.
     
    #9
  10. 31.07.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir hatten heute Schinkennudel mit Rohkost Salat
    zum Nachtisch gab es meinen geliebten selbstgemachen
    Vanillejoghurt
     
    #10
  11. 31.07.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns war das Mittagessen auch verspätet (einkaufsbedingt). Es gab gedünsteten Lachs mit Broccoli und Kartoffeln und Hollandaise.
    Abends gibt es wahrscheinlich Brotzeit.
    LG Ellen
     
    #11
  12. 31.07.13
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #12
  13. 31.07.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Penne mit Bolognese-Sauce. Ich hab statt Hackfleisch Sojaschnetzel angebraten und keiner (!!) hat es gemerkt!!! Zum Nachtisch gab es Wassermelone.

    LG, Beate
     
    #13
  14. 31.07.13
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Zusammen !
    Bei uns gibt es heute Sesamkartoffeln vom Bachblech. Dazu gibt es Yoghurtsoße mit Kräutern und mal sehen was noch an Grillgut in der Truhe ist !
    Sommerliche Grüße,
    mousdeer
     
    #14
  15. 31.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute hat Mamas Mixi eine leckere Bohnensuppe gezaubert. Danach gab es einen Eiskaffee in der Sonne. Später bin ich noch eingeladen. Ich lasse mich überraschen was es gibt - irgendwas indisches.... Als Mitbringsel habe ich Erdbeer-Apérol-Konfitüre und Basilikumsirup.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #15
  16. 31.07.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #16

Diese Seite empfehlen