Mittwoch, 4.11.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 04.11.15.

  1. 04.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Bratwurst, Kohlrabigemüse und Kartoffelsalat steht auf dem Plan.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 04.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen,
    bei uns bleibt heute die Küche kalt !
    Sind zum Geburtstag eingeladen !! :yum::yum::yum:
     
    #2
  3. 04.11.15
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    #3
  4. 04.11.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Gutes Mörgele,

    ich werde einen Gemüsetopf zaubern.
     
    #4
  5. 04.11.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde Nürnberger, Bayrischkraut und Kartoffelpüree auftischen.
     
    #5
  6. 04.11.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    hallo, hallo,
    heute Mittwoch, also Fischtag bei uns.
    Es gibt Rotbarschfilet "Stroganoff" ein superleckeres Gericht von Tim Mälzer.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #6
  7. 04.11.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute für die Kinder Grünkernbolognese und Nudeln und für Göga und mich Steak, Pommes und ital. Tomatensalat.
    LG Andrea
     
    #7
  8. 04.11.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es Erbsensuppe mit Apfelküchlein, danach Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße.
    Liebe Grüße
     
    #8
  9. 04.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    da ich den ganzen Tag auf den Klempner gewartet hatte, wollte ich mich auch nicht beim Kochen oder essen überraschen lassen.
    So habe ich mir jetzt nur schnell zwei Toastbrötchen mit Mett und Pilzen bestrichen.
    Die Pilze habe ich gestern Abend noch gebraten und sind mir wieder echt gut gelungen.
    Viel war das ja nicht und vielleicht esse ich später noch einen Yoghurt.


    @Koeniglouis ,

    Erbsensuppe mit Apfelküchlein, eine ungewöhnliche Zusammenstellung, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen