Mittwoch, 7.10.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 07.10.15.

  1. 07.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    ich werde heute Blumenkohl mit veg. Schnitzel machen.

    LG
    Claud
     
    #1
  2. 07.10.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    für mich gibt es heute eine Blutwurst, gebratene Kartoffeln und Apfelstückli (Apfelkompott).
     
    #2
  3. 07.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Chinesisch Süß-Sauer mit Reisnudel.

    Ich wollte irgendwas süßes backen, mal schauen auf was ich Lust habe.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 07.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es Hähnchen in Tomatenkäsesoße-Reste von gestern und dazu Klöße !
    Schmeckte gestern mit den Pfannkuchen übrigens prima !!
     
    #4
  5. 07.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    zum Geburtstag meiner Kleinen gibts hier Gulaschsuppe und Kürbissuppe.
    Für Nachmittags hab ich Zwetschgenkuchen, Donauwelle und Trockenkuchen mit Äpfeln.
     
    #5
  6. 07.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    da ich gerade dabei bin den Kühlschrank auszuräumen, gibt es heute aus div. Käse-, Wurst- und Gemüseresten eine bunte Nudelpfanne. Abends dann Kürbissuppe und aus einem Hefezopf aus der TK mache ich "Arme Ritter" dazu Rote Grütze und Apfelkompott. Und schon lässt sich der Kühlschrank leichter putzen ;)

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 07.10.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts heute Abend Fleischküchle mit Erbsen-Möhrchen-Gemüse und Kartoffel.....
     
    #7
  8. 07.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gibt's heute Pellkartoffeln mit Quark. Danach noch ne Schokocreme....
    Liebe Grüße
     
    #8
  9. 07.10.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

  10. 07.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Schmeck-Lecker-Mäulchen,
    bei uns gab's heute "Fischgratin mit Kartoffelkruste".
    Irgendjemand Nettes hier hatte mal den Link zu "springlane Magazine" erwähnt. Da hatte ich mir einige Rezepte ausgesucht, die ich jetzt nacheinander ausprobiere.
    Dieses hier kann ich sehr empfehlen, ist allerdings ziemlich viel Arbeit. Hat sich aber vollauf gelohnt, da sind GöGa und ich uns einig.
    Immer mal zwischen durch kann ich Euch auch heute sonnige Grüße senden.............
    Chou-Chou
     
    #10
    sansi und Putzfreak gefällt das.
  11. 07.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei diesem Wetter brauche ich immer etwas Deftiges.

    Bei Durchsicht meiner Konserven bin ich auf eine Dose mit Grützwurst, bzw. Knipp, gestoßen. Dazu kochen jetzt im TM einige Kartoffeln. Als Beilage einige Stücke süße Senfgurken (aus dem Glas).

    Macht kaum Arbeit, wärmt auf und reicht für 2 Tage. Der Rest wird morgen im Morphy aufgebraten.
     
    #11
  12. 07.10.15
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudelauflauf Hawaii. Außer Ananas und Schinken habe ich noch zusätzlich Brokkoli mit zu den Nudeln gegeben, so hatten wir noch gleichzeitig Gemüse dabei und es sah farblich schön aus !
     
    #12
    sansi gefällt das.

Diese Seite empfehlen