Mittwoch, 8. April 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 08.04.15.

  1. 08.04.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es auf besonderen Wunsch meiner Kinder und deren Übernachtungsgäste einen Apfel-Quark-Milchreis.
    Schönen Mittwoch euch allen. Genießt das schöne Wetter.
     
    #1
  2. 08.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
     
    #2
  3. 08.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    hier gibt es Nudeln mit Pesto und Salat.
    LG

    Claud
     
    #3
  4. 08.04.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Guten Morgen,

    bei uns ist das Wetter total schön. Drum werden wir heute unseren neuen Gasgrill einweihen und ordentlich grillen. Dazu gibts Baguett auf die Schnelle aus dem roten Buch und Salat.
     
    #4
  5. 08.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns ist es heute wieder sehr kalt und nicht wirklich schön. Deshalb bekommen meine Kinder mini Pizza und ich einfach nur etwas Obst.
    Heute Abend bekommt mein Mann noch Nudeln zur Soße und ich gehe heute Abend essen. Deshalb gibt es etwas Sparflamme beim Mittagessen für mich :)

    LG Andrea
     
    #5
  6. 08.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo...

    Bei supersonnigem Wetter stehen bei uns heute Maultaschen mit Tomatensoße und Chicoreesalat mit Eiern auf dem Speiseplan!
     
    #6
  7. 08.04.15
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo,

    bei uns gibt es heute mal wieder Grünkernbratlinge, dazu ein einfacher Radicciosalat.

    .
     
    #7
  8. 08.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Spaghetti Carbonara und Coleslaw.
     
    #8
  9. 08.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir waren grad Burger und Pommes essen.

    Lg Heidi
     
    #9
  10. 08.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für den „kleinen Hunger zwischendurch“ habe ich mittags schnell Reste verarbeitet und mir einen kleinen Salat aus Nudeln, Paprika, Pilzen und Zwiebeln angemacht. Als Fleischeinlage hatte ich noch vom Kalbskotelett etwas übrig und in hauchdünne Scheiben geschnitten. Als Dressing Zitronensaft, Worchestersoße und etwas Sahne.

    Abends gab es dann „nur“ eine kleine Käseplatte mit Brot-Chips.
     
    #10
  11. 08.04.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Abend,

    bei uns gab es mittag (selbstgemachte) Lasagne aus der TK , somit musste ich mich während des Frühjahrsputzes nicht ums Kochen kümmern. Abends habe ich dann Pizza gemacht (heute mal ohne Alfredo, da ich endlich die Pizzastufe vom neuen Backofen ausprobieren wollte - hat super geklappt ).

    LG
    Pebbels
     
    #11
  12. 08.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute den überbackenen Blumenkohl aus den aktuellen Finessen. War mega lecker.
     
    #12

Diese Seite empfehlen