Mittwoch 8 Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 08.01.14.

  1. 08.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Backfisch mit Kartoffelsalat geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 08.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    wir haben noch eine Portion von dem leckeren Geschnetzelten - Link siehe gestern - übrig und mal sehen, was mein Mann oder ich noch dazu bekommen.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 08.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 08.01.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    heute Mittag esse ich Reste von der Gemüsepfanne und zum Abendessen werde ich die Blumenkohlsuppe aus dem Kalender kochen.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #4
  5. 08.01.14
    MaraCara
    Offline

    MaraCara

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Quasi-Mousaka :) Mit Süßkartoffeln statt normalen Kartoffeln und mit Tofu statt Hackfleisch. Die leichte Süße der Kartoffeln harmoniert wunderbar mit dem kräftig angebratenen Tofu; freu mich schon drauf :)

    Viele Grüße,
    Cara
     
    #5
  6. 08.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Lasagne al forno - ganz klassisch mit Bolognese und Bechamel....hab noch so viel Bolognesesoße im TK und das muss jetzt alles mal raus....
     
    #6
  7. 08.01.14
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo

    Bei uns gibt es heute einen russischen Hackfleischtopf (WW) und für die Kids wahrscheinlich Pfannkuchen.
     
    #7
  8. 08.01.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es Sauerkraut, Kapü und Nürnberger Rostbratwürstl.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 08.01.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Heute ist Salattag! Es gibt gemischten Salat mit Putenstreifen und Baguett.
     
    #9
  10. 08.01.14
    Fiola
    Offline

    Fiola

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute: Reiterfleisch mit Reis und Salat.
    Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüß
    Fiola
     
    #10
  11. 08.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    meine Tochter wünscht sich heute Wraps.
    Gefüllt werden sie mit Hühnchenfleisch, Salat und Zaziki.

    lg
     
    #11
  12. 08.01.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensoße (mit Würstchen- und Salamistücken drin) nach Familienrezept :)

    Euch allen noch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
     
    #12
  13. 08.01.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    HallO

    Wir werden heute Abend eine Kartoffel-Grünkohlsuppe mit Chorizo drin machen!
    Dazu gibts ein frisches Steinofenbaguette.

    Allen einen schönen Tag

    lg.
    gartenzwerg09
     
    #13
  14. 08.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Nudeln aus Zucchini (Spirali) mit Bolognese und Bohnensalat.
     
    #14
  15. 08.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gab's ​Vollkornspaghetti & Tomatsoße und natürlich Parmesan!
     
    #15
  16. 08.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Rührei mit Schinken und Salat.
     
    #16
  17. 08.01.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es panierte Putenschnitzel und Nudelsalat, dazu ein frisch gepresster Orangensaft als Vitaminlieferant.
    Für heute Abend bäckt gerade noch ein Vollkornbrot, mal sehen, ob das was wird. Das ist jetzt nach längerer Pause wieder das erste selbstgebackene Brot.

    LG, Beate
     
    #17
  18. 08.01.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei und gibt es heute Nudeln, Tomatensoße und Bohnensalat.

    LG Tanja
     
    #18
  19. 08.01.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Putengeschnetzeltes mit Nudeln und gemischtem Salat.

    LG Andrea
     
    #19
  20. 08.01.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    nachdem sich mein weltbester Neffe gewünscht hat, von mir bekocht zu werden, habe ich heute - total abgehetzt nach dem Sport - dennoch ganz entspannt Thailändisches Hühnercurry zubereitet, während im Star Chef der Basmatireis garte. Hat allen wunderbar geschmeckt! =D
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! :wave:
     
    #20

Diese Seite empfehlen