Mittwoch, den 02.02.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 03.02.16.

  1. 03.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    macht Ihr alle Diät? Dann fange ich mal an:



    Mein Chili und die Parma-Würfel verschiebe ich schweren Herzens auf morgen.

    Dafür brate ich mir Veggie-Nuggets und dazu Kart.-Salat. Dann kann ich auch gleichzeitig das/den Tsaziki (schreibt man es so?) verbrauchen. Der Topf ist bereits angebrochen.

    Zum Nachtisch habe ich noch eine kleine Portion Maracuja-Eis in einer großen Dose, das schafft wieder Platz in der TK.
     
    #1
  2. 03.02.16
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

  3. 03.02.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute eine scharfe Hähnchen-Nudelpfanne (CK) und hinterher einen Mangoquark bzw. für mein Kind einen Joghurt mit Ecke.
     
    #3
  4. 03.02.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, wir hatten Käsepätzle und Salat gefuttert.
     
    #4
  5. 03.02.16
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Guten Abend,

    Wir hatten Guacamole, Kresse-Dipp, Gemüsechips (Persilienwurzel, Süßkartoffeln -frittiert) und Rohkost - war lecker (y)

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 03.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich war heute mit einer Freundin essen. Alle anderen haben auch auswärts gegessen. Deshalb musste ich nichts kochen.
    LG
    Claud
     
    #6

Diese Seite empfehlen