Mittwoch, den 10. September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 10.09.14.

  1. 10.09.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 10.09.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !!
    Bei mir hat der Thermi heute Pause!
    Es wird Kartoffelgratin (gefüllt mit Erbsen) und Hähnchenschnitzel geben.
     
    #2
  3. 10.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute Pizza essen. Abends gibt es dann nur Tomate-Mozzarella.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 10.09.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Guten Morgen heute gibt es für mich Miesmuscneln, dann noch Thunfischsteak nach dem Thermomix-Kalender. und dann noch panierte Seelachsstücke mit Kürbisrisotto.
     
    #4
  5. 10.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    heute gibt es bei uns Kartoffeln, Fisch, Gurken- und Bohnensalat.
     
    #5
  6. 10.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Zwetschgenknödel, davon kann ich nicht genug bekommen ;)

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 10.09.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts heute Abend ein rotes Thai-Curry mit Hähnchen und Basmatireis....
     
    #7
  8. 10.09.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Reispfanne mit Wildreis, Würstchen und buntes Gemüse.
     
    #8
  9. 10.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Habe gestern aus Pedis neuem Buch die Kürbissuppe orientalisch gekocht. Die wird es heute abend geben.
     
    #9
  10. 10.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    Bei uns gibt es heute Waldpilz-Sandwich mit Spiegelei aus der neuen "Einfach Hausgemacht", dazu Blattsalat.
    Ich habe mir heute früh die Zeitschrift gekauft, und bin, als ich darin etwas geblättert habe, auf das Rezept gestoßen.
    Da war ich nicht mehr zu halten,bin zum Wald rüber gelaufen und habe 3 Steinpilze geholt.
    Jetzt steht der Zubereitung nichts mehr im Wege.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
    Lehaja79 gefällt das.
  11. 10.09.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #11
  12. 10.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gab es heute Hähnchenschenkel, Kartoffelwedges und Wurzelgemüse aus dem Backofen und eine Quarkspeise hinterher.
     
    #12
  13. 10.09.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns gabs heute Nachmittag Karottenkuchen. Allerdings ziemlich abgewandelt. Anstatt Butter hab ich Kokosöl genommen, einen Teil des Vollkornmehls durch gemahlene Haselnüsse ersetzt, zu den Karotten eine Banane und den zucker um die Hälfte reduziert. Fazit: Oberlecker war er!

    Heute Abend gibt es Fleischkäse, in der Pfanne angebraten, dazu Leipziger Allerlei und Nudeln oder Brot. Mal schauen.
     
    #13

Diese Seite empfehlen