Mittwoch, den 18.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 18.09.13.

  1. 18.09.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 18.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Käsespätzle mit einer großen Schüssel Salat geben. Außerdem muss ich heute noch Brombeergelee und Zwetschgenmus kochen.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 18.09.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    ;) Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute abend Toast Hawaii und Rote Beete Salat machen.

    Allen einen schönen Tag
     
    #3
  4. 18.09.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute mache ich Krautkrapfen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #4
  5. 18.09.13
    Didit
    Offline

    Didit

    Guten Morgen zusammen,

    ich werde heute für meine beiden Männer einen Nudel-Schinken-Auflauf vorbereiten, den sie sich dann heute Abend nur noch in die Mikrowelle schieben müssen.
    Ab halb 5 bin ich nämlich mit ein paar Freundinnen unterwegs:p

    einen schönen Tag wünscht euch
    Didit
     
    #5
  6. 18.09.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #6
  7. 18.09.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #7
  8. 18.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hihihi, ich war gerade, brrrrrrrr :sad:....

    Ach, was ich heute koche weiß ich noch gar nicht....
     
    #8
  9. 18.09.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute abend Käsespätzle.
     
    #9
  10. 18.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns ist es leider auch grau und regnerisch. :-(

    Heute Mittag gibt es Schnitzel, Kartoffelpüree und Kohlrabi. Außerdem habe ich einen Apfelkuchen gebacken.
     
    #10
  11. 18.09.13
    Elisitta
    Offline

    Elisitta

    Hallo.
    Scheint bei euch die Sonne? Bei uns nicht, hier ist es grau und wird gar nicht richtig hell.
    Passend zu diesem Wetter gibt es selbstgemachte Gemüsesuppe und Dampfnudeln.
    Wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #11
  12. 18.09.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    da ich Strohwitwe bin, esse ich bei Mama und sie kocht heute: Fischfilet mit Kartoffel-Gurken-Salat und gemischten Salat.
     
    #12
  13. 18.09.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es für 1 Person Reste von Gestern und heute gibt es Gulasch mit Nudeln und Krautsalat ala Erna.

    LG Andrea
     
    #13
  14. 18.09.13
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    #14
  15. 18.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es eine Paprika-Tortilla, dazu einen Gurkensalat.
    LG nockerl
     
    #15
  16. 18.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #16
  17. 18.09.13
    zenkmann
    Offline

    zenkmann

    Ich habe gestern meine erste Kürbissuppe des Herbstes gekocht - allerdings mit Kokosmilch statt Sahne - mmmhhhh!
     
    #17
  18. 18.09.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Ochsenschwanzragout mit Nudeln und Salat.
     
    #18
  19. 18.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Mahlzeit!

    Heute gibts Grießnockerlsuppe und anschließend Arme Ritter mit Pflaumenmus gefüllt (beides ohne Rezept ;))

    LG
    Pebbels
     
    #19
  20. 18.09.13
    HexeLilli
    Offline

    HexeLilli Inaktiv

    Bei mir gibt es heute eine leicht scharfe Tomaten-Spinat-Lasagne... Hm, einfach lecker!
     
    #20

Diese Seite empfehlen