Mittwoch, den 2.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 02.10.13.

  1. 02.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 02.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei mir brutzeln schon Frikadellen.
    Da wir heute unseren Wohnwagen vom Campingplatz ziehen,
    nehmen wir unser Mittagessen mit.
    Brötchen sind auch schon geschmiert dazu gibt es noch Eier. Lg
     
    #2
  3. 02.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 02.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Pizza aus dem Alfredo, dazu einen bunten Salat.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 02.10.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo, ich werde heute bayrisch Kraut und Fleischpflanzerl machen.
     
    #5
  6. 02.10.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Nudeln mit Tomaten-Bolognese (so langsam werden unsere Tomaten nämlich endlich reif ;)).
     
    #6
  7. 02.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,


    Kartoffeln und Kräuterquark gibt es heute.
     
    #7
  8. 02.10.13
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    da ich gestern frische Steinpilze bekam, leider erst abends um 21.00 Uhr, gibt´s heute Steinpilze mit verschlagenem Ei und Salat. Außerdem Kräuterquark und Kartoffel.
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #8
  9. 02.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    es gibt Pasta mit Soße Bolognese (habe noch nie eine Bolognese ohne Fleisch gegessen) und einen Salat dazu.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 02.10.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Abend Zwiebelkuchen und einen kräftigen Schluck Federweißer :-Occasion5:

    Gebacken wird noch ein Käsekuchen.

    Lg HEIDI
     
    #10
  11. 02.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Umdisponiert, da Göga (wie immer mal wieder[​IMG]) sich von seinen Gelüsten leiten ließ und schöne frische Steinpilze mit heimbrachte, die er freudestrahlend präsentierte (ich freu' mich auch riesig[​IMG]).
    Also gibt es grüne Bandnudeln mit Steinpilzen in Sahnesoße.
    Das ob der Änderung nicht unglückliche nockerl
     
    #11
  12. 02.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gibt es wie immer ganz einfach Gerichte:


    Feldsalat mit Avocado und Kernen zum Mittag. Leider kann der Mixi keinen Salat putzen. Das fände ich so richtig toll!

    Heute abend gibt es noch einmal eine Pilzpfanne mit Reis (aus dem Mixi) und dazu ein wenig Rosenkohl /gedämpft im Mixi.

    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #12
  13. 02.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Hallo zusammen,

    Heute gibts bei uns Weißwürstel und Brezeln, dazu süssen Senf.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #13
  14. 02.10.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #14
  15. 02.10.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag die Reste vom gestrigen Wirsinguntereinander.
    Später gehen wir zum 12. Geburtstag des Sohnes meiner besten Freundin, da gibt es heute Abend bestimmt einen leckeren Eintopf.
    Jetzt gleich fahren wir noch einkaufen (sicher keine gute Idee vor dem Feiertag, muss aber leider). Mal sehen, wie lange wir brauchen und was mich gutes für Morgen anlacht.
     
    #15
  16. 02.10.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns wird es heute Abend für die Kids Fischstäbchen und Pommes geben, für mich mache ich einen vegetar. Burger , dazu Gurkensalat.
     
    #16
  17. 02.10.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo mal wieder, bei mir gibt es nacher einen Zwiebelplatz und zum Nachtisch einen Zwetschgenplatz. Dazu jeweils extra neuen Wein und Espresso. LG Brezele
     
    #17
  18. 02.10.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute gebratene Geflügelleber, Kartoffelpürree mit Zwiebeln und gemischten Salat.
     
    #18
  19. 02.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern hab ich frisches Kalbfleisch ergattert. Davon mache ich Kalbs-Ragout. Die Soße halte ich neutral, damit ich sie später entweder mit Estragon oder Kapern verfeinern kann.

    Im KS steht auch noch ein kleiner Topf mit Kokospudding. Da mische ich noch einige Ananasstückchen drunter.
     
    #19
  20. 02.10.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

Diese Seite empfehlen