Mittwoch, den 22.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 22.05.13.

  1. 22.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    für das Frühstück dann gleich habe ich gestern Abend den Teig für die Schweizer Bürli vorbereitet. Mittags gibts die Germknödel und die Vanillesoße aus dem roten Buch. Außerderm probier ich mal die leckere Blumenerde.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :cool:

    Lg HEIDI
     
    #1
  2. 22.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Hackklößchen in Kräutersosse dazu Reis geben.

    Wünsche Allen Kranken schnelle Genessung.
     
    #2
  3. 22.05.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute auf Grund des Regenwetters Linsensuppe mit Mehlklößen und Siedewürstchen drin.

    Heute Abend muss ich mal schauen was es gibt, da wir da noch um 19 Uhr einen Termin haben.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 22.05.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo,

    wir haben heute Orchestersitzung und jeder bringt was mit das er auf den Grill legen kann.

    Dazu mach ich dann noch den Pennesalat mit Feta
     
    #4
  5. 22.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    beiu uns gibts heute Fajitas mit Chili con Carne.
     
    #5
  6. 22.05.13
    Strawberry
    Offline

    Strawberry Inaktiv

    Sofern ich heute dazu komme, da ich nach der Arbeit direkt Blumen kaufen will, mache ich heute Chicken Nuggets selber :) Dazu gibt es dann Pommes und einen Salat!
     
    #6
  7. 22.05.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach heute griechische Fleischküchle....mit Feta gefüllt und mit Tomaten überbacken....dazu Salat....
     
    #7
  8. 22.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen, heute gibt es nochmals Reispfanne mit Gemüse und Hackfleisch. Lg
     
    #8
  9. 22.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute einen Möhreneintopf mit Würstchen. :p
     
    #9
  10. 22.05.13
    janetjetson
    Offline

    janetjetson

    Bei mir gibt es heute was deftiges! Das brauche ich bei dem miesen Wetter ;)
    Also lecker Kohlrouladen mit Salzkartoffeln nach dem Rezept meiner Mom...
     
    #10
  11. 22.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir essen heute Toast Hawaii, dazu einen bunten Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 22.05.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    bei uns gibt es heute,Backofenschnitzel,lecker Salat aus unserem Treibhaus und Ofenkartoffeln.Zum Nachtisch etwas mit Erdbeeren......

    Vielleicht einen Erdbeerquark oder einen ​Erdbeerflip.
     
    #12
  13. 22.05.13
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Zusammen,

    heute gibts Ofenkartoffeln mit Kräuterquark.

    Abends machen wir uns ein lecker Rührei mit Zutaten, den der Kühlschrank so hergibt.

    lg
    Andrea
     
    #13
  14. 22.05.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen,

    bei uns gibts heute ne Schnippelbohnensuppe. Bei dem November Wetter hab ich da richtig Lust drauf.. :sad7:
     
    #14
  15. 22.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe gerade Nudeln mit Parmesan gegessen.Abends gibts dann eine Gemüsesuppe mit Wiener.
     
    #15
  16. 22.05.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    heute Mittag gab es Reste von gestern und mein kleiner Mann hat nur trockene Breze gegessen, da er die halbe Nacht krank war. Zum Geburtstag meines Großen gibt es nachher Erdbeerkuchen klassisch mit Sahne und Fantaschnitten (mit Pfirsichschmand).
    Abends wird es dann nur Brotzeit geben.
     
    #16
  17. 22.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gab es Schinkennudeln und Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #17
  18. 22.05.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spargel, Kartoffel und Schinken.

    LG Tanja
     
    #18
  19. 22.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    hier gab es die Reste vom gestrigen Grillen, was heißt, zwei Würstchen und drei Grillspeck mit Krautsalat und Gurkensalat. Dazu Mehrkornbaguette mit Kräuterbutter.
    @Sunflower 2906: Hast du da ein Rezept für? Meine Mutter macht die immer mit Essig und Bratwurstbällchen. Im www finde ich aber hauptsächlich welche mit Rindfleisch und Sahne oder sowas.
     
    #19
  20. 22.05.13
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    #20

Diese Seite empfehlen