Mittwoch, den 24.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 24.06.15.

  1. 24.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute probiere ich etwas Neues aus: Hackfleischröllchen mit scharfer Paprikasauce aus dem Thermomix-Band Nr. 5. Bin schon sehr gespannt.
     
    #1
  2. 24.06.15
    sansi
    Offline

    sansi

    #2
  3. 24.06.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
    Diavola gefällt das.
  4. 24.06.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    da wir gestern so opulent und üppig beim Griechen gespeist haben, gibt es heute Abend Bruschetta. Unser Bäcker macht alle 6 Wochen ein italienisches Landbrot und das nehm ich gleich dafür her....dazu gibts noch Südtiroler Schinken, Maigouda und Radiesle aus Papas Garten =D.....
     
    #4
  5. 24.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Papas Arrugadas, Champignons in Kräuterbutter, Blumenkohl und Rotkohlsalat.
     
    #5
  6. 24.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gabe es heute eine Zucchinisuppe und anschließend Pfannekuchen süß oder Pikant.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 24.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute hatte ich wirklich kaum Zeit. So mußte etwas Schnelles herhalten.

    Mittags gab es nur Brötchen aber für heute Abend ist Spargel angesagt.

    Die Stangen habe ich halbiert und die unteren Enden mit Zitrone und Knobi angebraten. Anschließend etwas abkühlen lassen und in italienischem Schinken (kann auch Parma sein) eingewickelt. Die Spitzen werden morgen verarbeitet.

    Die Spargelschalen habe ich natürlich wieder aufgehoben!
     
    #7
  8. 24.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    VEG. Schnitzel mit Erbsen hat es hier gegeben.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 24.06.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es seit langem mal wieder Gefüllte Paprika.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #9

Diese Seite empfehlen