Mittwoch, den 25.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 25.03.15.

  1. 25.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    wenn ich nachher zum Einkaufen fahre, werde ich mir ein Kalbskotelett mitbringen, Famila hat diese Woche Kalbfleisch im Angebot. Als Gemüse nehme ich den Rest der Zwiebeln vom Hähnchen und dazu eine große Pellkartoffel.
     
    #1
  2. 25.03.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    ich habe noch Reste von gestern, Spinat-Feta-Quiche und grünen Salat.
    Dann werde ich noch einen riesen Topf (6,5 lt.SC) Bolognese kochen.... auf Vorrat :whistle:
     
    #2
  3. 25.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute noch einmal von gestern Hühnerfrikassee.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #3
  4. 25.03.15
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo.
    Wir haben heute Kartoffeltag.Habe von gestern noch KaPü übrig, da mache ich Kartoffelsuppe mit Möhren/Sellerie Julienne dazu.Ausserdem gibt es noch Reibekuchen mit Apfelkompott.Ach ja...., es ist auch noch ein wenig Waldorfsalat da..
     
    #4
  5. 25.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Mahlzeit!

    Hier gibt es Würstchengulasch (mit Kartoffelstücken und Paprikastreifen).

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 25.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Reste von den gestrigen Puszta-Schnitzeln von Slava (funktioniert super im Slowcooker). Dazu Nudeln und Gurkensalat.
     
    #6
    pebbels gefällt das.
  7. 25.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gab es Maultaschen in einer kräftigen Fleischbrühe und dazu Kartoffel-Gurken-Salat.
     
    #7
  8. 25.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Blumenkohlsuppe. Leicht und lecker.

    Schönen Abend wünscht

    Heidi
     
    #8

Diese Seite empfehlen