Mittwoch, den 9. Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 09.07.14.

  1. 09.07.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 09.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Semmelknödeln geben.

    Allen einen angenehmen Tag.
     
    #2
  3. 09.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Guten Morgen,

    ich hab mich noch nicht ganz entschieden heute. Ich glaube, ich werde meinen Göga fragen, was er lieber mag :LOL:
    Zur Wahl stehen entweder: Paleo Pizza ("normale" Pizza, nur der Boden ist aus Blumenkohl, Käse und Ei) oder Überbackene Zucchini, mit Hackfleisch gefüllt, dazu einen Broccolisalat.

    Außerdem werde ich noch dieses Brot hier backen: Das einfachste Brotrezept der Welt - mit 50/50 - Vollkorn und 1050er Mehl - und nur Sonnenblumenkernen drin. Jetzt geh ich aber erst mal unter die Dusche und einkaufen, muss meinen freien Tag ja schließlich ausnutzen und es genießen, dass man im Kaufland noch nicht totgetrampelt wird :ROFLMAO:

    Allen einen guten Start in den neuen Tag

    **********************************

    Update: Es wird also die Zucchini geben, da mir das Kaufland die Entscheidung abgekommen hat. Es gab nämlich keinen Blumenkohl :confused::LOL:
     
    #3
  4. 09.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen!

    Der Regen ist schrecklich - und bei uns sind schon Ferien! Arme Kids...

    Ich habe bereits Lachs gekauft und werde heute einmal http://www.wunderkessel.de/t/lecker-schmecker-lachs.23791/ ausprobieren - dazu gibt es Reis und einen Salat.

    Wenn jemand bitte mal den Regen ausstellen könnte... (n)

    Allen einen schönen Tag!
     
    #4
  5. 09.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #5
  6. 09.07.14
    drillis-mom
    Offline

    drillis-mom

    Möhrensuppe
     
    #6
  7. 09.07.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    ich glaube, es gibt heute Abend ein Süppchen...es ist echt frisch geworden und hab mir dazu noch einen fetten Schnupfen eingefangen....vielleicht Maultaschensuppe oder Flädle...mal gucken worauf ich mehr Lust hab...
     
    #7
  8. 09.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Gemüsereis und eine große Schüssel Gurkensalat.

    LG Tanja
     
    #8
  9. 09.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Djuvec-Reis mit Schnitzelfleisch und ganz viel Paprika und hinterher eine Erdbeerquarkspeise.
    Aus den restlichen Erdbeeren habe ich dann noch schnell Erdbeermarmelade gekocht. Ach ja, und heute Morgen habe ich ein Weltmeisterbrot gebacken.
     
    #9
  10. 09.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    habe eine Gemüsesuppe gekocht.
     
    #10
  11. 09.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute war eigentlich der Rest vom gestrigen Bohnentopf eingeplant, aber der war so lecker, daß nichts übrig blieb. Der Speck war auch wunderbar kross und das Highlight daran.
    Nun muß ich mir etwas anderes einfallen lassen. Da ja heute Kühlschrank-Aufräumtag ist, werde ich mal Reste verwerten.

    Leider konnte ich vorhin bei meinem Lieblingsbäcker nicht so vorbeigehen und habe mir noch zwei dänische Brötchen und ein Knobi-Brötchen mitgebracht. Mal sehen, wie ich das in meinem Speiseplan unterbringe.
     
    #11
  12. 09.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Nudeln mit Champignons, Zuckerschoten, Erbsen und getrockneten Pilzen in Sahnesosse. Als Nachtisch Melone.
     
    #12
  13. 09.07.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute passend zum Wetter eine wärmende Gemüsesuppe mit viel Ingwer.
     
    #13
  14. 09.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    die Reste von Schmorzwiebeln und Kalbskotelett habe ich mit etwas Rinderbrühe aufgefüllt und aufgewärmt, war wie Zwiebelsuppe. Dazu habe ich das Knobi-Brötchen gegessen.

    Die dänischen Brötchen habe ich eingefroren für meine beiden „Kronprinzen“. Die haben schon nachgefragt.
     
    #14
  15. 10.07.14
    Westmonster
    Offline

    Westmonster

    Hallo miteinander!

    Wir hatten mittags den allerletzten Rest vom Salted Caramel Maple Eis und abends varomierten Chicoree mit Reis und Zitronensauce, ein Rezept aus dem vegetarischen Rezepthefterl.
    Den Chicoree müsste ich nicht noch mal haben, aber der Reis mit der Sauce war sehr lecker. :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen