Mittwoch der 11 Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 11.12.13.

  1. 11.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Gemüseeintopf geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 11.12.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Rumpsteak mit Pellkartoffeln und Sourcreme.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 11.12.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Hähnchenbrust mit Gemüse und Reis.

    Grüßle Babate
     
    #3
  4. 11.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gibt es heute Kohlrabi-Kartoffel-Auflauf mit Basilikumsauce aus dem "Einfach lecker"-Kochbuch.

    Carpe diem!
     
    #4
  5. 11.12.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Bei uns gibt es heute entweder Schlemmerfilet mit Reis oder Schinkennudeln. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall was, was schnell geht, weil ich bis 18 Uhr arbeiten muss und die hungrigen Raubtiere bereits Gewehr bei Fuß stehen.
     
    #5
  6. 11.12.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es vermutlich eine Kürbissuppe. Ich hab noch soooo viel Kürbis in der TK.

    Ganz liebe Grüße,
    eure Katja.
     
    #6
  7. 11.12.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Moin,

    mittags gibts für Sohnemann Milchreis gem. roten Buch und für mich ne Stulle, abends dann Leberkäse mit Brötchen und Salat. Ich würd ja lieber Kartoffelbrei dazu essen, mein Göga zieht aber die Scheibe im Brot mit Senf und Kraut vor. Da Sohnemann keinen Leberkäse mag, kann er sich das Brötchen nach Wunsch schmieren, also bin ich überstimmt.

    Schönen Tag noch,
    Wilmson
     
    #7
  8. 11.12.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rahmschwammerl, ( die letzten selbstgesuchten aus dem Gefrierschrank ), dazu Schinkenknödel.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 11.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich werde Fenchel in Sahnesoße mit Kartoffeln ausprobieren. War in meiner Gemüsekiste dabei, das Rezept.

    LG
    Claud
     
    #9
  10. 11.12.13
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es heute Schwedische Häckbällchen mit Salzkartoffeln, Preiselbeeren und Salat geben.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #10
  11. 11.12.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    bei uns gibt es heute einen Lauch-Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf überbacken mit einer Käsesoße.
     
    #11
  12. 11.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es gleich Kartoffeln, Bratwurst und Gurkensalat geben.
     
    #12
  13. 11.12.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #13
  14. 11.12.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    ich koche heute schon mal für Heiligabend vor: Es soll Semmelknödel geben und die darf mein Jacques heute schon zaubern. Ich mache die doppelte Menge und dann gibt es heute Semmelknödel mit Gulasch und Krautsalat.
    Für mich koche ich noch eine Hühnerbrühe, da eine Erkältung im Anmarsch ist.
     
    #14
  15. 11.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    da wir heute auf ein neues Sofa warten und das Haus nicht verlassen können, wird gleich ein Hüftsteak auf den Grill gelegt, als Nachtisch gönne ich mir noch das ein oder andere Weihnachtsplätzchen =D.
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #15
  16. 11.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend Hähnchenschnitzel, Pommes und Erbsen-Karottengemüse.
     
    #16
  17. 11.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es Kalbsragout mit Pilzen und Bandnudeln.
    Dazu einen gemischten Tomaten- und Eisbergsalat.
     
    #17
  18. 12.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben Fiskbullar, Kartoffelpüree und rote Rüben gegessen
     
    #18

Diese Seite empfehlen