Mittwoch der 11 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 11.06.14.

  1. 11.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 11.06.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Guten Morgen!

    Bei uns gibts heute Rindersteak mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise
     
    #2
  3. 11.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es (aber erst heute Abend) voraussichtlich den letzten Spargel für dieses Jahr geben. Dazu Rührei und Salzkartoffeln. Als Nachtisch einen Melonenshake :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #3
  4. 11.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hier wird es Maultaschen mit Kartoffelsalat geben. Dazu eine Salat.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 11.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei mir ist gerade der http://www.wunderkessel.de/t/zauberkaesekuchen.109579/ im Backofen. Danach backe ich noch ein Brot - und zwar das hier: http://www.wunderkessel.de/t/das-einfachste-brotrezept-der-welt.18637/

    Was es heute Abend gibt , weiß ich noch nich genau. Auf jeden Fall irgendetwas mit Hack. Das habe ich nämlich spontan aufgetaut. Vielleicht gefüllte Paprika, vielleicht darf aber auch nochmal der Mixi ran, einen Nudelteig machen und es gibt selbstgemachte Cannelloni . Und wenn ich gar keine Lust mehr bei dem Wetter habe, vielleicht nur Frikadellen mit einem bunten Salat. Schauen wir mal ;)

    Da ich aber Mittwochs meinen freien Tag habe, mach ich meistens schon gerne etwas, für das die Zeit nicht reicht,mwenn ich sonst arbeite.

    Liebe Grüße

    Lehaja
     
    #5
  6. 11.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Ihr Lieben !
    Bei uns wird es heute Spargelcremesuppe aus dem roten Buch geben !
    Wünsche einen schönen, sturmfreien Tag,
     
    #6
  7. 11.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute mache ich einen Nudelsalat.
     
    #7
  8. 11.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich war heute Morgen schon recht früh zum Einkaufen.
    Es ist zwar abgekühlt, aber seit 10 Uhr ist es hier unerträglich schwül. Deshalb habe ich kurzfristig auch meinen Essens- u. Einkaufsplan abgeändert. Auf Hack u. Erdbeeren habe ich aufgrund des Wetters verzichtet. Stattdessen habe ich eine Galia-Melone und verschiedene Brötchen von meinem Lieblingsbäcker mitgebracht. So ist heue „Brötchen-Tag“ angesagt.
    Mittags zwei kleine Mini-Dinkelbrötchen mit Käse, nachmittags ein Dänisches Brötchen nur mit Butter und am Abend ein Knoblauchbrötchen zur Paprika-Suppe.
     
    #8
  9. 11.06.14
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    heute gibt es asiatische Erdnuss-Spaghetti, dazu ein bunter Salat.
    Schönen Tag noch
     
    #9
  10. 11.06.14
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    heute gibt es asiatische Erdnuss-Spaghetti, dazu ein bunter Salat.
    Schönen Tag noch
     
    #10
  11. 11.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    @silberengel
    kannst Du mir schreiben wo ich das Rezept finde?
     
    #11
  12. 11.06.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #12
  13. 11.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute mittag einmal Reste quer durch den TK: Hackfleisch angebraten (für die Nichtvegetarier...), grüne Bohnen, Tomatensauce und Reis.
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #13
  14. 11.06.14
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    ich hab heut einen Tortellini-Salat gemacht, mega lecker
     
    #14
  15. 11.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute musste es mal schnell gehen.
    Es gab einen bunten Salat einen Kräuterquark und Brot
     
    #15
  16. 11.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir hatten Gyros vegetar. mit Backofenkartoffeln , Salat und Guacamole .
     
    #16
  17. 11.06.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Frankfurter grüne Soße gemacht
     
    #17

Diese Seite empfehlen