Mittwoch der 12. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 12.02.14.

  1. 12.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Pizza-Pfannekuchen geben,dazu ein bunter Salat.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 12.02.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Kartoffeln, Sößchen, Frikadellen und Rosenkohl.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 12.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute einen Bananenquark.
     
    #3
  4. 12.02.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!
    bei uns gibt es heute Abend Topfenschupfnudeln aus der RW.

    schönen Tag
    gartenzwerg09
     
    #4
  5. 12.02.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Guten Morgen,

    bei uns kommt heute Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Schäufele auf den Tisch.
     
    #5
  6. 12.02.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Chicken-Nuggets mit Gemüse und Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #6
  7. 12.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute eine deftige Rindfleischsuppe mit viel Gemüse geben. Für's Töchterchen Salat mit Pommes.

    Schönen Mittwoch :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #7
  8. 12.02.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend diesen Eintopf: Seelenw
     
    #8
  9. 12.02.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    ich werde mich heute geschmacklich mal ans "Malzbiergulasch" herantrauen. Aber nicht im TM!!! Da ist das erste Gulasch Brei gewesen, das kann ich meinen Männern hier nicht noch mal vorsetzen, die verkaufen sonst den TM. Meins darf nachher schön im Ofen (noch im Ultra) vor sich hinschmoren....

    LG LeonNoel
     
    #9
  10. 12.02.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo,

    bei uns gibts heute Sauerkraut-Geschnetzeltes mit Schupfnudeln aus der aktuellen Finesse-Ausgabe...bin mal gespannt!

    Wünsche allen einen schönen Tag!
     
    #10
  11. 12.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich möchte heute die vegetarische Leberwurst machen und Birchermüsli. Für heute Abend bin ich noch überlegen. Vielleicht mache ich Rösti mit Pilzsosse und Rote-Bete-Salat.
     
    #11
  12. 12.02.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heut gibts ne Eigenkreation. Verschiedenes Gemüse, bißchen Hühnerbrust. Alles in der Pfanne anbraten und chinesisch würzen, vielleicht auch thailändsch, mal sehen. Dazu Basmatireis.
     
    #12
  13. 12.02.14
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    #13
  14. 12.02.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute überbackene Tortellini und einen bunten Salat, als Nachtisch Vanillepudding.

    LG, Beate
     
    #14
  15. 12.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Gulasch, Kartoffeln und Rotkohl.
     
    #15
  16. 12.02.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

  17. 12.02.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    heut mußt es schnell gehen, ich arbeiten, der Große war mit der Schule in der Staatsgallerie und der Kleine kommt aus dem Kiga und schreit HUNGER, also gab's nd schnelle ​Kohlräble und Kartoffeln!
     
    #17
  18. 12.02.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    heute Mittag gab's ein Paar Wiener Würstchen mit Tomatensalat,
    für abends habe ich gerade Hähnchenschenkel auf einem Zwiebelbett mit Weißwein im Crocky.
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
     
    #18
  19. 12.02.14
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    bei uns gab´s heute Spinatpfannkuchenröllchen mit einer Knoblauchbechamelsoße überbacken.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #19
  20. 12.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Frikasse mit Reis. Außerdem habe ich gerade ein Kastenweißbrot im Ofen. Mal schauen wie das wird und schmeckt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen