Mittwoch der 13 August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 13.08.14.

  1. 13.08.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Käsespätzlen mit einem bunten Salat geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 13.08.14
    sansi
    Offline

    sansi

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es Honig-Fleischfackeln, Rosmarinkartoffeln und einen Tomaten-Schafskäse-Salat.
     
    #2
  3. 13.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,
    bei uns gibt es heute Würstchen, Nudelsalat und Fladenbrot (Kindergeburtstag :) ).

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #3
  4. 13.08.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns wird es heute ganz schnöde Currywurst (selbstgemachte Currysoße ist selbstverständlich :kissingheart: ) und Pommes Frittes geben !
     
    #4
  5. 13.08.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es adliges und Pfannekuchen mit Birnenmus.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 13.08.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Ich hatte gerade eine thailändische Pfanne mit Gemüse und Hähnchen. Dazu
    Basmatireis.

    @Katja
    Viel Spaß beim Kindergeburtstag

    Allen einen schönen Tag!
     
    #6
  7. 13.08.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Mahlzeit euch allen!

    Ich hatte heute Paprikagemüse mit Mettwürstchen aus dem Crocky!

    Allen noch einen schönen Mittwoch!
     
    #7
  8. 13.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Forelle in Alufolie und Kartoffeln.
     
    #8
  9. 13.08.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    ich habe heute eine frische Gemüsesuppe gekocht. War mega-lecker :smile:.
     
    #9
  10. 13.08.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    ich hab heut ein superleckeres Chili con Carne gemacht....so richtig schön scharf, mit Kaffee, Bier, Schokolade und viel Chili....dazu gabs das Chiabatta von Slava....
     
    #10
  11. 14.08.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,


    @Faerwen, das hört sich ja äußerst interessant an (Kaffe, Bier, Schoki,...) - hast Du da ein Rezept für mich / uns ?:rolleyes:

    LG
    Pebbels
     
    #11
  12. 14.08.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Pebbles,

    ich habe das in meiner Amerikazeit kennen gelernt. Ich mache es ungefähr so aber mit Hackfleisch und 70%iger Schokolade: http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/coffee-chili-chili-mit-kaffee/
     
    #12
  13. 14.08.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Liebe Susi,

    DANKE! Ich habe die Variante vorher noch nicht gekannt, kann es mir aber durchaus lecker vorstellen....Wenn es mal wieder ne größere Runde zu bekochen gibt, "dürfen" (oder müssen ;)) die das mal testen.

    LG
    Pebbels
     
    #13

Diese Seite empfehlen