Mittwoch der 13. November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 13.11.13.

  1. 13.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Pizza-Pfannekuchen geben dazu ein grosser bunter Salat.

    Wünsche Allen einen schönen Tag
     
    #1
  2. 13.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    und bei uns Köttbullar mit Kartoffeln lg
     
    #2
  3. 13.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  4. 13.11.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #4
  5. 13.11.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute einen gefüllten Hokkaido-Kürbis. Ich nehme von Fleisch und Käse die fettarme Version, so wird es auch ein ww-taugliches Gericht. Hinterher gibt es
    Apfelgrütze, die ich schon gestern gekocht und in Portionsgläser abgefüllt habe.
     
    #5
  6. 13.11.13
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo und guten Morgen,
    da zu mir heute neue Tageskinder kommen ( 2 1/4 Jahre und total verwöhnt ) muss ich heute garnicht kochen. Dafür macht mein Mann Lasagne für uns!
    Einen schönen Tag noch!
    Petra
     
    #6
  7. 13.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #7
  8. 13.11.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    wir essen heute abgebratenen Leberkäs, Kartoffelpüree und Salat
     
    #8
  9. 13.11.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #9
  10. 13.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Käsespätzle und Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #10
  11. 13.11.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Abend Spaghetti Carbonara.
     
    #11
  12. 13.11.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    da wir vom Büro aus zum Italiener essen gehen, bleibt die Küche kalt. Göga holt sich etwas auf dem Nachhauseweg.

    Allen einen schönen Tag
     
    #12
  13. 13.11.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

  14. 13.11.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    ich esse heute mittag allein und brate mir ein paar Nudeln mit Gemüse an, dazu Salat.
    Heute nachmittag kommen meine Eltern, die wollten etwas zum Abendessen mitbringen. Also mal abwarten, was es dann gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #14
  15. 13.11.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    Bei mir gibt es heute Mittag kalt-Brotzeit- weil ich im Büro bin.
    Abends werden wir uns eine Fritatta aus Kartoffel/Pilze/Paprika zaubern.
    Eben was der Kühi noch so hergibt da wir ja bald in Urlaub fahren :)

    lg Grüsse
    und einen schönen Tag

    gartenzwerg09
     
    #15
  16. 13.11.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Linsensuppe.

    LG Andrea
     
    #16
  17. 13.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Geschnetzeltes mit Reis und Rosenkohl. Als Nachtisch gibt es Apfelmus, da noch ein paar nicht mehr ganz so schöne Äpfel darauf warten, gegessen zu werden.

    LG, Beate
     
    #17
  18. 13.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es nachher Quer durch den Garten (Gemüseeintopf) mit Bockwurst.
     
    #18
  19. 13.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Mahlzeit!

    Bei uns gibt es gleich Kartoffel-Wurzel-Stampf, nachmittags/abends haben wir vom Kiga Laternenlauf mit anschließendem Würstchen Verzehr. Wir haben Glück, bei uns ist heute wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein.

    Viele Grüße
    Wilmson
     
    #19
  20. 13.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt er eine Tomatensuppe mit viel Nudeln
     
    #20

Diese Seite empfehlen