Mittwoch der 14 August 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 14.08.13.

  1. 14.08.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns

    [h=3]Pizza-Pfannekuchen geben.[/h]

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 14.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    GöGa und Tochter 2 können sich heute Toast Hawaii machen und ich fahre mit Tochter 1 nach Ik*a, freu und werden dort etwas essen.

    Allen einen schönen Tag
     
    #2
  3. 14.08.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute etwas mit Wirsing geben: Eintopf mit Mettwurst oder mit Kartoffeln durcheinander und fr. Bratwurst.

    Gruß
    Petra
     
    #3
  4. 14.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es bei uns Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Wachsbohnen lg
     
    #4
  5. 14.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Chili con carne mit Baguette ​geben.
     
    #5
  6. 14.08.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Brotzeit für Männe und für mich Lahmacun....dann back ich noch einen Zwetschgendatschi für den Feiertag morgen und aus dem Rest der Zwetschgen mach ich Zwetschge-Amaretto-Marmelade....
     
    #6
  7. 14.08.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    habe mich heute, nach langer Zeit mal wieder, für Heringstipp mit Pellkartoffeln entschieden !!
    Einen schönen Tag wünche ich Euch,
    mousdeerr
     
    #7
  8. 14.08.13
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Slavas schnelle Zitronen-Knoblauch-Hähnchenfilets, allerdings ohne Knoblauch, den mag mein Schatz nicht. :-( Hoffe es schmeckt trotzdem.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
    #8
  9. 14.08.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt's heute Reste: Kalbsbraten mit geb. Knödeln, Gemüseeintopf mit Kabanossi, Schokopudding und Vanillesoße.

    LG Tanja
     
    #9
  10. 14.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gibt es nur Vesper und Obst da ich abends zum Grillen eingeladen bin. Als Mitbringsel habe ich Knusperoliven gemacht. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #10
  11. 14.08.13
    Syde2406
    Offline

    Syde2406

    Hallo zusammen,

    bei mir gabe es heute mittag Hackbällchen in Currysauce mit Gemüse und Kartoffeln.

    Lg Sylvia
     
    #11
  12. 14.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich heute Abend auf einen Polterabend mit lecker Essen gehe, fiel das Mittagessen spärlich aus. Es gab nur zwei Scheiben Brot und einen Klecks Eintopf.
     
    #12
  13. 14.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich bin fleissig am Backen und den nächsten Geburtstag vorbereiten. Gebacken werden Marmorkuchen , Obstboden zum Belegen und ein Zitronenkuchen. Ausserdem muss ich mir noch Salate aussuchen , die ich dann morgen vorbereite.
    Fürs Abendessen hat sich mein Söhnchen Schinkennudeln gewünscht.
     
    #13
  14. 14.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    bei uns gab es heute ganz einfach Spinat mit Kartoffeln und Ei. Abends gehe ich mit einer Freundin zum Italiener**freu**

    LG
    Claud
     
    #14
  15. 14.08.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    es ist immer noch warm, deshalb hat mein Mixi heute auch frei.

    Es gibt Tomaten-Gurken-Schafskäse-Oliven-Salat. Zum Nachtisch dann Erdbeeren mit Sojajoghurt Geschmack Blaubeeren.

    Ich mag es sehr, dass es gerade wieder so richtig schönes Obst und Gemüse gibt.

    Viele Grüße
    Maria
     
    #15
  16. 14.08.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    uns hat es heute nach Bratkartoffeln gelüstet und zum Abend gab es Lachs mit Brot.
    Morgen muß ich nicht kochen, denn wir machen einen Ausflug (inkl. Essen) ;).
    LG Ellen
     
    #16
  17. 14.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Rührei mit Brot.
     
    #17
  18. 14.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gab's heute ne Gulaschsuppe mit Bauernbrot... da hatte ich Lust drauf und so einige Zutaten mussten auch weg, die so verwertet werden konnten...

    Außerdem bäckt gerade zwecks Resteverwertung http://www.wunderkessel.de/forum/9in1-multikocher-backen/67685-saftiger-karottenkuchen.html; allerdings mit Hälfte Mandeln und Hälfte Kokosflocken, da hatte ich jeweils genau 100 Gramm einer angebrochenen Packung... und die restlichen Karotten sind jetzt auch weg...

    Wollte zwar noch nen Grieß-Schaum zum Nachtisch machen, aber Thermi ist in der Spülmaschine (hatte keine Lust nach dem Kuchenteig zu spülen)... ich merke, ich brauch langsam endlich meinen Zweit-Topf :rolleyes:
     
    #18
  19. 14.08.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen..

    bei uns gabs heute die Kartoffelsuppe angehaucht an die aus dem roten Buch!
     
    #19
  20. 15.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    komme gerade vom Polterabend, wo es Krustenbraten mit Bratkartoffeln und verschiedene Salate gab. Ich hab mich an die Bratkartoffeln gehalten, denn die hat meine Freundin gebraten und das kann sie einmalig. Die waren dann auch schnell alle.
     
    #20

Diese Seite empfehlen