Mittwoch der 14. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 14.01.15.

  1. 14.01.15
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti Carbonara geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 14.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich mache heute Zartes Putengyros aus dem Backofen, Bauernsalat und Reis.
     
    #2
  3. 14.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    meine Tochter macht heute Kartoffeln vom Blech mit Kräuterdip
     
    #3
  4. 14.01.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach heute Abend Gemüsereis mit Joghurt. Nach der ganzen Schlemmerei mal wieder was Leichteres....
     
    #4
  5. 14.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo
    bei uns gibt´s heute Kässpatzen mit Salat.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
  6. 14.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Ich habe noch Sauerkraut übrig, das gibt es heute mit Blut- und Leberwurst und Kapü.
     
    #6
  7. 14.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Lachsfilet vom OptiGrill, dazu Kartoffelspalten aus dem Backofen, Dill-Senf-Honigsoße und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 14.01.15
    Kuegelchen
    Offline

    Kuegelchen

    Hallo!

    Die Planung bei uns sieht heute vor, Dinge in Blätterteig zu verpacken. Mal n Brokkoli, mal n Spinat, so was halt :) Dazu gibt es dann unsere Standard-Tomatensoße mit viel angebratenen Zwiebeln und einer geriebenen Möhre. Wird gut, denke ich :)

    Viele Grüße!
     
    #8
  9. 14.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute wird es bei uns eine Hackfleischpfanne mit Lauch geben, dazu Nudeln und einen Salat.
     
    #9
  10. 14.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Halli Hallo,
    bei uns gab es heute Fleischküchle mit Karotten, Erbsengemüse und Kartoffeln.

    LG
     
    #10
  11. 14.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    es war noch ein Rest von der Gemüsesuppe. Den gab es. Für abends stehen Senfmöhren auf dem Plan.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 14.01.15
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Grießbrei mit Kompott.

    Heute morgen hab ich schon ein Frauenfrühstück abgehalten, dafür habe ich Laugenbrötchen, Hefezopf, Birnenmarmelade mit weißer Schokolade und frischer Fleischsalat gemacht.

    LG Babate
     
    #12
  13. 14.01.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es Leberkäse, Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #13
  14. 14.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es nur Wiener mit Breze.
     
    #14
  15. 14.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,



    meine Schwägerin war heute Nachmittag da und ich habe zum Nachmittag für uns zwei dänische Brötchen mitgebracht. Die Brötchen waren so groß, daß ich meines nicht ganz geschafft habe und immer noch pappsatt bin.

    So wird mein geplantes Abendessen mangels Hunger wohl ausfallen.
     
    #15
  16. 14.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Mittag Kartoffelsalat und Fischstäbchen, abends nur einen Krautsalat.

    Lg Heidi
     
    #16

Diese Seite empfehlen