Mittwoch der 16 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 16.04.14.

  1. 16.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kässpätzlen und einen bunten Salat geben.

    Allen einen Stressfreien Tag.
     
    #1
  2. 16.04.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    wir essen heute Risotto mit Zucchini und Tomaten.
     
    #2
  3. 16.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir essen heute Möhrenspätzle, die ich zu Käsespätzle verarbeiten werde.

    ganz liebe Grüße,
    Katja.
     
    #3
  4. 16.04.14
    simone3770
    Offline

    simone3770

  5. 16.04.14
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute das gestern vorbereitete Gulasch mit Serviettenknödel und Krautsalat.
     
    #5
  6. 16.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute Zucchinigemüsemit Schafskäse und Nudeln essen. Den schokogugelhupf werde ich auch noch backen,da ich Besuch bekomme.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 16.04.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    Wir gehen heute Abend griechisch Essen gehen.
    :knob:

    lG
    gartenzwerg09
     
    #7
  8. 16.04.14
    martina07
    Offline

    martina07

    Hallole Ihr Lieben,
    bei mir köchelt grad ein Riesentopf Chili con Carne auf dem Herd, der Thermi hat leider nicht gereicht.
    Da ich weiss dass wir morgenfrüh nicht da sein werden hab ich gleich doppelte Menge gemacht
    man sagt ja eh Chili wäre am nächsten Tag durchgezogen noch besser,
    es riecht schon extrem lecker und macht Bauch-Knurren hihi

    liebe Grüßle aus dem Schwarzwald Martina
     
    #8
  9. 16.04.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    ich koche heute ein Bärlauchrisotto, dazu gibt's Salat.
    Für heute Nachmittag habe ich einen Rhabarber-Erdbeerkuchen gebacken.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #9
  10. 16.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird heute chinesisch gekocht. Da freue ich mich schon drauf. Außerdem wird auch die Ostereierfabrik eröffnet ;) ...... da wird gefärbt und bemalt usw.

    ... und das 24-Stundenbrot gebacken.

    Lg HEIDI
     
    #10
  11. 16.04.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute müssen die restlichen Spätzle vertilgt werden. Dazu mache ich ein Hähnchen-Geschnetzeltes mit Champignon-Rahmsoße. Eine Gurke muß auch noch weg, also gibts dazu Gurkensalat.
     
    #11
  12. 16.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute gibt es eine Reissuppe.
     
    #12
  13. 16.04.14
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

  14. 16.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Bratnudeln. Jetzt muss ich noch ein bisschen stöbern und mich für die Rhabarberverwertung inspirieren lassen. Rhabarbersirup ist es geworden. Super lecker!
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 16.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute die süssen Spiegeleier aus dem TM-Kalender gebacken. Und heute Abend möchte ich gefülltes Gemüse machen, also Zucchini und Paprika ,evtl auch Tomaten , wenn noch welche da sind. Füllen möchte ich mit CoucCous und Hirse. Muss mal noch stöbern wie ich das mach. Ausserdem habe ich noch Salat , der weg muss.
     
    #15
  16. 16.04.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Für mich gab es heute Mittag Penne mit Bärlauchpesto. Für die Kids und Männe gab es Frikasse mit Reis.

    Außerdem habe ich noch Eierlikör gemacht und aus dem Eiweiß einen Mandelkuchen gezaubert. Gleich nur noch Blitzbrot backen und dann ist Feierabend für heute. Zumindest für meinen Mixi ;)
     
    #16

Diese Seite empfehlen