Mittwoch der 16 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 16.07.14.

  1. 16.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 16.07.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s heute Reissalat, dazu leicht warme Fladen und für die Kinder danach ein Eis. Meines kommt in den Kaffee!

    Einen schönen Tag wünsche ich euch

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #2
  3. 16.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir werden heute Kohlrabigemüse mit Reis essen. Das Eis dann im Lauf des Nachmittags... :)
    Einen schönen Tag euch,
    Katja.
     
    #3
  4. 16.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen,

    heute ist wieder "Schwiegermama-Tag" - ich lass mich überraschen.

    Vielleicht backe ich später noch ein Brot...

    Gestern beim Kochtreff hatten wir:
    Smoothie (Orange-Apfel mit Haferflocken)
    Schokopudding (hmmmm lecker)
    Sahne (klappt bei mir nie...)
    mediterrane Putenröllchen mit Tomatenpesto und Reis (Tomatenpesto auf dünne Putenschnitzel gestrichen und dann zusammengerollt)
    Brot mit Pestofüllung

    Leider habe ich die Rezepte nicht... aber die könnte ich noch organisieren, wenn jemand Interesse hat...
     
    #4
    Seepferdchen gefällt das.
  5. 16.07.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen,

    da es wohl heute sehr warm wird,gibt es bei mir
    kalte Gurkensuppe mit saurer Sahne,bei der Hitze
    eine schöne Abkühlung.:stew:

    Einen schönen Tag für Euch!!:sneaky:

    Liebe Grüße

    Tinetuete
     
    #5
  6. 16.07.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #6
  7. 16.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi,
    da heute (ausnahmsweise) hier mal tolles Wetter ist soll es etwas leichtes geben.
    Habe mich für Pfannkuchen gefüllt mit griechischem Salat entschieden !!
     
    #7
  8. 16.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Ich habe heute Besuch von einer lieben Freundin, die auch bei mir übernachtet. Deshalb grillen wir. Es gibt Putensteaks, Hähnchenspieße, dazu Brokkolisalat, Tomate Mozzarella und für meinen Mann noch Gemüsereis.

    Als Nachtisch gibts Erdbeeren (frisch vom Feld um die Ecke) und Wassermelone. Außerdem habe ich gerade noch unsere Over night Oats für morgen Früh zum Frühstück in Schraubgläser eingefüllt und in den Kühlschrank getan. Mit verschiedenen Früchten, ein paar Sojaflocken, getrockneten Gojibeeren, Chiasamen und natürlich Milch Yammi! ;) meine Freundin steht nämlich genauso auf Haferflocken wie ich ;)
     
    #8
  9. 16.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute gab es einen Reissalat.
     
    #9
  10. 16.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten heute Linsen mit Nudeln.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 16.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Kartoffel-Hackfleischauflauf mit Rote-Bete-Salat.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 16.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Hähnchenkeulen aus dem Backofen, dazu Kartoffeln, grüne Bohnen und Tomatensalat. Und Hinterher hatten wir noch Stachelbeergrütze mit Milch.
     
    #12

Diese Seite empfehlen