Mittwoch der 17 Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.12.14.

  1. 17.12.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns eine Hack-Lauch-Käse-Suppe geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 17.12.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 17.12.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    ich werde heute endlich mal wieder selber kochen....es gibt Tagliatelle geschwenkt in einer Soße aus Südtiroler Speck, Zwiebel, Knoblauch und Tomatenwürfel....da freu ich mich schon....
     
    #3
  4. 17.12.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    wir werden heute abend Rosenkohl, Kartoffeln und Frikadellen
    essen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
     
    #4
  5. 17.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei unsgibt es heute einen bunten Nudelauflauf (Resteverwertung).

    Liebe Grüße undeinen schönen Tag
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 17.12.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mehlklöße, Hackfleischkücherle und Gurkensalat.

    Inzwischen habe ich schon ein Dinkelbrot fürs Abendessen gebacken und die von meinem Sohn heißgeliebten Butterplätzchen.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 17.12.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    der TM hat mir heute Nudeln gekocht. Die kann ich dann entweder mit der restlichen Kapernsoße der Königsberger Klopsen von gestern vermengen oder mit Tomatensoße, Pesto, oder nur in Trüffelbutter aufwärmen.
    Für den "kleinen Hunger" hinterher, backt noch ein Brötchen auf und wird dann mit Schinken oder herzhafter Wurst belegt.
     
    #7
  8. 17.12.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Lasagne, die war eingefroren.
     
    #8
  9. 17.12.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir haben heute Mittag Butterplätzchen mit den Kids gebacken und mit Streuseln verschönert.
    Essen werden wir jetzt gleich Knödel und Nudeln mit Pilzrahmsosse, dazu Feldsalat.
     
    #9
  10. 17.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Gemüsereis gab es hier. Abends bin ich mit Kollegen essen gegangen.
    LG
    Claud
     
    #10

Diese Seite empfehlen