Mittwoch der 18. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von traumtaenzerin, 18.06.14.

  1. 18.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Hühnerfrikase, Reis und Salat geben. Einen Smoothie für zwischendurch gibt`s auch noch.

    LG Tanja
     
    #1
  2. 18.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen ,

    Heute wird es bei uns Wurstsalat und Pommes geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 18.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Reispfanne mit gemischten Gemüse und Hackfleisch
     
    #3
  4. 18.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    nachdem es gestern doch relativ spontan Knödel mit Pilzpfanne gab, versuche ich es heute nochmal mit der Hirse und dem Zucchini. Mal sehen, ob wieder etwas dazwischen kommt...
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #4
  5. 18.06.14
    cathee
    Offline

    cathee

    Guten Morgen,
    bei uns gibts heute Malzbiergulasch mit den restlichen Spätzle von gestern...
    lg und einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 18.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Polpette al Pamigiano von Slava, dazu Nudeln und Salat.
    In Slavas neuem Buch sind auch wieder ganz tolle Rezepte.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 18.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir essen heute einen Blumenkohlauflauf geben.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 18.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Bauernbrot, Vinschgauer,Sesam und Mohnzöpfe gebacken.Kraut für morgen vorgekocht und jetzt mache ich die Bratensulzen fertig.
     
    #8
  9. 18.06.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Gulasch, Kapü und bunten Salat.
     
    #9
  10. 18.06.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    wir haben heute den 6. Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Dazu gab es zum Kaffee diesen http://www.wunderkessel.de/t/kirsch-quarkkuchen.89419/. Er hat uns sehr lecker geschmeckt.

    Zum Abendessen gibt es gleich noch panierte Kohlrabi- und Zucchinischeiben dazu Wiener.

    Einen schönen Abend
    Claudia
     
    #10
  11. 18.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei mir gabs am Mittag einen Quark-Buttermilch-Erdbeershake und ein belegtes Brot mit Kir Royal Gelee.

    Gleich gibts noch Rigatoni al forno und Mixi macht gerade noch Erdbeere-Apfel-Vanille Marmelade.
     
    #11
  12. 18.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend Spaghetti mit Tomatensoße.

    Lg HEIDI
     
    #12
  13. 18.06.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem heute der heiß ersehnte neue WeberGrill angekommen ist, wurde abends natürlich gegrillt:

    Grillkäse, Folienkartoffeln und für die Kids noch Würstl bzw. Fleisch, dazu Kartoffelsalat und Brot mit Kräuterbutter, Salat usw. ...

    LG
    Pebbels
     
    #13
  14. 18.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für heute Abend habe ich es mit wieder leicht gemacht.

    Da ich noch gedanklich bei einem WM-Buffet zugange bin, gab es nebenbei nur ein Ragout aus Pilzen, Huhn und Nudeln, fertig gegart in der MW.

    Und nun freue ich mich auf mein Bett mit einem guten Buch und einem kleinen Rest vom Abendessen.
     
    #14
  15. 18.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    heute Mittag gab es belegte Brote.

    Meine Küche wird gerade Renoviert, und deswegen gibt es dieses Tage etwas schnelles.
     
    #15

Diese Seite empfehlen