Mittwoch der 19.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 19.06.13.

  1. 19.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 19.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 19.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    da wir alle erst am Abend wieder zusammen sind, werden wir nur Bratwurst grillen.
    Lg
     
    #3
  4. 19.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Abend schwedische Hackbällchen mit Reis.
     
    #4
  5. 19.06.13
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Moin, moin

    bei uns wird es heute Geflügelsalat mit Baguette Brot geben, die Kids wollten gestern schon nur Salat und ja nichts warmes. Mal sehen was sie dazu sagen.
    @ Margrit "moin,moin" aus dem Westerwald??????

    LG Marina
     
    #5
  6. 19.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts das Gleiche wie gestern Abend: Wurstsalat und Brot für Männe....Schinken mit Melone für mich.... Für die Arbeit hab ich mir Buttermilch, ein paar Scheiben Nusszopf und Pedis Kräuterlimo gerichtet....das reicht bei der Hitze....
     
    #6
  7. 19.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #7
  8. 19.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute mache ich Tomate mit Mozzarella und Kräuterbaguette dazu
     
    #8
  9. 19.06.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo zusammen,

    hier gibt es heute "Grüne Soße" zum Mittagessen. Heute Abend wird gegrillt.

    Habt einen schönen Tag!
     
    #9
  10. 19.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #10
  11. 19.06.13
    Nora89
    Offline

    Nora89 Inaktiv

    Gut gekühlte Wassermelone mit Schafskäse, dazu ein frisches Baguette. Mehr lässt das Wetter heute einfach nicht zu *schwitz*.
     
    #11
  12. 19.06.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Bei uns wird heute am Abend gegrillt, es gibt Würstchen mit Kartoffeklsalat. Falls es gewittert gibt es eben Kartoffelsalat mit Siedewürstchen. Bin auf alles gerichtet!
    Liebe Grüße, Salat-Daisy
     
    #12
  13. 19.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns wird es Wurstsalat und Pommes oder Backofenkartoffel geben und einen grünen Salat . Heute Mittag essen die Kids bestimmt nur Wassermelone und Erdbeeren :rolleyes: .
     
    #13
  14. 19.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    da bei Ede*a die Erdbeeren super günstig waren, hab ich 1 1/2 Kg Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet. Ein Glas geht bestimmt gleich drauf, denn ich habe noch Hefeteig-Kränze gebacken.
    Heute Abend gibt es dann Pizza, die können die Kids auch bei solch heißem Wetter vertragen :rolleyes: und jeder macht nur das drauf, was er selbst möchte.
    LG LeonNoel
     
    #14
  15. 19.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    bei uns gibt es heute Auberginen-Torte mit Spaghetti-Mozzarella-Füllung aus dem köstlich vegetarisch Heft.Dazu noch einen gemischten Salat.
    Zum Nachtisch gibt es Erdbeerspeise.
     
    #15
  16. 19.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen,

    für mich gibts gleich Vollkornreis mit Steinbutt und Blattspinat. Für heut Abend hab ich griechischen Salat mit Baguette geplant!
     
    #16
  17. 19.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    einen bunten Salat mit Putenbruststreifen, dazu eine kühle Apfelschorle, das haben wir uns heute schmecken lassen.
    Und jetzt nichts wie ins Wasser!!!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #17
  18. 19.06.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag einen Erdäpfelkas nach oberösterreichischer Art und Radi mit Butterbrot.


    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Renate.
     
    #18
  19. 19.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Gemüsepfanne (mit allem was im Kühli war) mit gebackenen Kartoffelschnitzen und Tomatensalat.
    Kräuterlimo und Ciabattabrot habe ich auch schon vorbereitet, dazu gibt es heute Abend noch einen Salat.
    LG Tanja
     
    #19
  20. 19.06.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #20

Diese Seite empfehlen