Mittwoch der 19 November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 19.11.14.

  1. 19.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Sauerkraut mit Kassler und Kartoffelbrei geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 19.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Nudeln mit Bolognesesoße und ganz viiiiiiel Parmesankäse.
     
    #2
  3. 19.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen,

    ich esse heute einfach einen groooossen Salatteller mit Hüttenkäse und Ei :love:
     
    #3
  4. 19.11.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Abend Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst. Außerdem möchte ich noch Stolle und einen Apfelkuchen backen.

    Einen schönen Tag wünscht euch

    Heidi :smile:
     
    #4
  5. 19.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    #5
  6. 19.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach heute Abend die Kartoffelsuppe aus dem Sansibarbuch..Suppe passt bei dem Wetter ganz gut.....
     
    #6
  7. 19.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    gefüllte Paprikaschoten mit Reis lassen wir uns heute schmecken.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 19.11.14
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    heute gibt es Hähnchen aus dem Backofen mit Pommes und Salat.
     
    #8
  9. 19.11.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns wird es heute mal etwas ohne Thermi geben, nämlich : Wirsing-Hack-Pfanne mit Champignons .
    Der Thermi wird anderweitig beschäftigt : Eine liebe Nachbarin hat mir von einem Hofladen , unter anderem, einen ca.
    5 kg schweren Rotkohl ( 1 € !!!! ) mitgebracht. Der wird nach diesem Rezept : http://www.wunderkessel.de/t/wuerziges-rotkraut.19952/ im Thermi vorbereitet und dann in einem großen Bräter gekocht um dann portionsweise eingefroren zu werden.
    Damit sollten wir über den Winter kommen !! :kissingheart:
     
    #9
  10. 19.11.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Reis mit Hackfleisch-Gemüse-Pfanne.
    Gebacken wurde ein Sandkuchen Grundrezept so lecker.

    LG Andrea
     
    #10
  11. 19.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Tomatensoße und Salat hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 19.11.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Mit Feta überbackenen Kürbis mit Kirschtomaten.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #12
  13. 19.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute für die Schnupfennasen eine Hühnersuppe mit Nudeln und für die Große und mich eine Lasagne mit grünem Salat.
     
    #13
  14. 19.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Spaghetti und Schinken-Sahnesosse.
     
    #14
  15. 19.11.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,

    Gyrospizza mit Salat kam bei uns heute auf den Tisch.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #15
  16. 19.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,



    ich bin seit einigen Tagen auch nicht „top-fit“ und kämpfe mit „Magen-Darm“.

    Daher gibt es bei mir zur Zeit nur Schonkost und so muß manches Mal schon eine Dose oder Tüte herhalten.



    Heute Abend hat aber der TM gekocht:

    Brühe (aus selbstgetrocknetem Wurzelwerk) und Maggi-Hühnerpaste (die in den kleinen Döschen), Reis und gekochtem Hühnerfilet (a. d. TK). Mit Kräutern (TK) verfeinert kann man es gut essen und für den Flüssigkeitshaushalt ist auch gesorgt. Außerdem muß ich nicht kochen!
     
    #16

Diese Seite empfehlen