Mittwoch der 2 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 02.07.14.

  1. 02.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 02.07.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #2
    mousdeer gefällt das.
  3. 02.07.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute mache ich Chinesische Bratnudeln zum Abendessen - mittags wird es "nur" Brotzeit o.ä. geben.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 02.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es die restlichen Spaghetti Bolognese von gestern - da das aber nicht ganz reichen wird, schau ich mal, was der Schrank sonst noch so hergibt... Da ich heute keine Zeit zum Einkaufen habe, müssen wir uns damit zufriedengeben...
    Morgen wird dann wieder gekocht ;o)
     
    #4
  5. 02.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    nach mehr als einer Woche Prüfungen tauche ich wieder aus der Versenkung auf :) Hab euch vermisst :)
    Kochen werde ich heute Kartoffeln mit Backofengemüse - die erste Zucchini aus dem Garten wird verarbeitet! Juhu!

    Grüße,
    Katja.
     
    #5
  6. 02.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen !!

    Habe mich gerade von "fuchs" inspirieren lassen !
    Bei uns wird also heute auch "schwedisch" gekocht ! :yum:
     
    #6
    fuchs gefällt das.
  7. 02.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heut Kohlräble mit Kartoffeln und Kâsesauce und ne Bratwurst zum Nachtisch gibts Kirschen!
     
    #7
  8. 02.07.14
    LisaT
    Offline

    LisaT

    Habe mich entschlossen, heute mal endlich die Spinat-Canneloni auszuprobieren.

    ich wünsche uns gutes Gelingen bei unseren "Projekten" :LOL:.
     
    #8
    fuchs gefällt das.
  9. 02.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    wir werden heute abend nochmal gebackenen Feta und Salat esse.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
    #9
  10. 02.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern habe ich noch einen großen Topf Eiersalat gemacht, der wird heute mit Kartoffelpuffer und Tomatensalat verputzt.
    Zum Nachtisch Speisequark mit frischen Erdbeeren.
     
    #10
  11. 02.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    PS:
    Die Erdbeeren beträufle ich wieder mit etwas frischem Limettensaft, das gibt noch wieder Frische.
     
    #11
  12. 02.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten heute den Sūdländischer Fischtopf von exskycrash, total lecker, und hinterher Kokosquark mit Honigmelone.
     
    #12
  13. 02.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gibt es heute Kartoffelgratin. Mittags gab es Salat.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #13
  14. 02.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Tortelliniauflauf und Gurkensalat. Außerdem habe ich noch Bayrischen-Wurstsalat und verschiedene Gewürze gemacht.

    LG Tanja
     
    #14
  15. 02.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Spagetti Bolognese mit Salat hatten wir mittags. Slavas Bauernbrot habe ich auch noch gebacken.
    LG
    Claud
     
    #15
  16. 02.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Strammen Max, dazu Salat, gab es heute bei uns.

    Allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #16

Diese Seite empfehlen