Mittwoch der 22 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 22.10.14.

  1. 22.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Bauerntopf geben.

    Allen einen schönen Tag
     
    #1
  2. 22.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es die leckeren Germknödel aus dem roten TM-Kochbuch, gefüllt mit Pflaumenmus. Dazu Vanillesoße.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 22.10.14
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    #3
  4. 22.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    da wir uns hier mom. noch im LazarettZustand befinden (=alle kränkeln rum...) mach ich mir ein Selleriepüree, für die Kids gibts div. Reste von Suppen, Bratnudeln usw....das muss (neben literweise Tee) reichen :)

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 22.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    #5
  6. 22.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Spaghetti Carbonara.
     
    #6
  7. 22.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    mmmm Alexa die Spitzpaprika Schiffchen hören sich lecker an. Ein Essen nach unserem Geschmack.
    Bei uns gab es heute selbstgemachte Pizza. Für die Kinder die keinen Käse mögen gab es Leberspätzle.
    Ich hoffe anderen geht's auch nicht anders, das die Kinder so vieles nicht essen.

    LG
     
    #7
  8. 22.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    "So vieles nicht mögen" ist gut - bei uns gehts schneller, das aufzuzählen, was gemocht wird... Brauch ich auch nur 10 Finger dazu... Aber was solls! Das Kind wächst, gedeiht, ist gesund und munter und hat ein helles Köpfchen - man scheint also auch mit nur 10 Lebensmitteln auszukommen!:LOL:

    Die Schiffchen sind echt total lecker! Und mit Auberginen schmeckts fast noch besser! Kann ich nur empfehlen!
     
    #8
  9. 22.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Lauch-Linsen zu Geflügelleber.
    Und fürs Abendessen habe ich eben noch eine Rote-Bete-Rohkost vorbereitet.
     
    #9
  10. 22.10.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Rinderfilet (kurzgebraten, als Steaks), Ofenkartoffeln und Brokkoli aus dem Varoma.
     
    #10
  11. 22.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es eine Erbsensuppe mit Kartoffeln und Karotten.
     
    #11
  12. 22.10.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    wir hatten gerade eine rote Linsensuppe. Wünsche Euch noch einen schönen Abend! =D
     
    #12

Diese Seite empfehlen