Mittwoch der 23 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 23.04.14.

  1. 23.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Schweinebraten mit Semmelknödeln und Salat geben.

    Allen einen sonnigen Tag.
     
    #1
  2. 23.04.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #2
  3. 23.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    wir haben immer noch so viel Kartoffelsalat und Gurkensalat. Dazu mache ich heute vielleicht überbackene Nudeln - dann ist wenigstens was frisch gekochtes dabei...
    Euch einen guten Tag!
    Katja.
     
    #3
  4. 23.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute gibt es Ofenkartoffeln mit Kräuterdipp (mit allen Kräutern die der Garten und die Töpfe so hergeben) Dazu Salat aus Mutters Treibhaus .

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht
    Pebbels
     
    #4
  5. 23.04.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gab es Spaghetti mit Bolosauce und Salat.


    Grüßle Babate:p:p
     
    #5
  6. 23.04.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns ist heute wieder Großkampftag, im Garten wird das Baumhaus der Kids gemalert (von den Kids), ein neuer Holzschuppen errichtet, Rasen muss gemäht werden, Müll muss vorbereitet werden etc.

    Man sieht viel Arbeit wenig Zeit, deshalb muss einer drinnen bleiben Kochen und Kuchen backen heute für 8 Personen :)

    Heute Mittag gab es Hackbraten, Nudeln und einen gemischten Salat als Nachtisch Eis.

    Zum Kaffee habe ich einen Apfel-Rahm-Kuchen gebacken und einen Mandelzopf.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 23.04.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Ich mach heute die Spargelcremesuppe nach dem Rezept, dass gestern hier eingestellt war.
     
    #7
  8. 23.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Semmelknödel, Cordon-Bleu, Erbsen&Möhren, nen Rest Möhrensalat und nen Rest Gurkensalat.
     
    #8
  9. 23.04.14
    renette
    Online

    renette

    Hallo,

    da das Fleisch noch nicht richtig aufgetaut war, wurde umdisponiert.
    Es gab Zucchini-Puffer mt Bärlauchjoghurt und Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

    Gruss
    renette
     
    #9
  10. 23.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Reiberdatschi und Apfelmus lassen wir uns heute schmecken.
     
    #10
  11. 23.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen zusammen,

    bei uns gibt es dann gleich Pfannkuchen mit Apfelbrei fürs Töchterchen und wir essen gebratenen grünen Spargel und eine Scheibe Toast dazu.

    Später wird dann noch eine Bananenmilch aufgetischt (aus den Tigerbananen).

    Lg HEIDI
     
    #11
  12. 23.04.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    mein Mixi hat heute Pause! Mein Mann kocht für die Kinder und sich Spinat, Kartoffel und Rührei. Ich werde mit zwei Freundinnen heute lecker essen gehen. Ich freue mich so, denn das kommt selten vor!

    Liebe Grüße Isabel
     
    #12
  13. 23.04.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    bei uns sind immer noch Reste vom Osterwochenende da. Somit gab es heute Auberginen mit Bratkartoffel. Jetzt wird noch der heute gepflückte Löwenzahn zu Sirup verarbeitet.

    Einen schönen Abend
    Claudia
     
    #13
  14. 23.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben uns heute die Möhrenspätzle als Käsespätzle mit Salat schmecken lassen.
    LG
    Claud
     
    #14
  15. 23.04.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten von Ostern noch Rotkohl, Soße vom Kaninchen und Knödel. Dazu gab es marinierte Putenfilets.
     
    #15
  16. 23.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Nudeln mit Räuchertofu-Bolognese und Salat.
     
    #16
  17. 23.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es gleich Nudeln mit Tomaten sahne soße und Fleischwurstwürfel
     
    #17
  18. 23.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute gebratene Maultaschen mit Salat. Zum Abendbrot auch Salat.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #18
    thermievi gefällt das.

Diese Seite empfehlen