Mittwoch der 26.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 26.06.13.

  1. 26.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns ,,Schafkäsepäckchen ,, gegrillt dazu Reissalat geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 26.06.13
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    #2
  3. 26.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #3
  4. 26.06.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Spargel mit Schinken ​geben.
     
    #4
  5. 26.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    heute gibt es die Tomaten-Mozzarellasuppe und Pfannkuchen. :rolleyes:
     
    #5
  6. 26.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Fleischkrapferl, Kapü, und Buttergemüse.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 26.06.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    #7
  8. 26.06.13
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten Morgen.

    bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen Lachs-Risotto und einen schönen Salat dazu.

    Wunderschönen Tag wünsche ich
     
    #8
  9. 26.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Guten Morgen,

    nachdem wir gestern noch schnell umgeplant hatten, weil Göga lieber den "adligen" Rest Bolo vom Montag essen wollte, gibt es heute dann das, was für gestern geplant war: Gyros mit Zaziki, Ajvar, Pommes und griechischem Bauernsalat. (letzteres für mich mit Schafskäse, für Göga ohne).

    Viele Grüße und allen einen schönen Tag

    Sheyja
     
    #9
  10. 26.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #10
  11. 26.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute Mittag gibt es Pfannenkuchen und am Abend gibt es Fisch und co.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #11
  12. 26.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    überbackene Kartoffeln werde ich gleich machen. Dazu einen Gemüsesaft, selbstgemacht.

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 26.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen.

    Bei uns gibts heute überbackenen Fisch mit Oliven Kruste, dazu dann nen grünen Salat und noch Pommes oder Kroketten für meinen Mann.
     
    #13
  14. 26.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns Kartoffelpüree mit Rührei und Salat.
     
    #14
  15. 26.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hallo,
    auf dem Plan stehen für mich die restlichen Kartoffeln von gestern als Bratkartoffeln dazu Linsengemüse in einer leichten Orangensauce.
    Für den Gatten, Kartoffelgröstl mit Ei und Blutwurst.
    und für die Kinder ??? =D
    das Dessert hat meine Tochter gestern schon vorbereitet: Kirsch-Wackelpudding ;)
     
    #15
  16. 26.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Gulasch und Klöße.
     
    #16
  17. 26.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #17
  18. 26.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es gerade einen bunten, gemischten Salat mit Joghurtdressing und gebratenen Putenstreifen mit Curry und Mandarinen. Ein typisches Sommergericht ......
    Euch allen einen nicht so frostigen Nachmittag.
     
    #18
  19. 26.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute Mittag gab es für meinen Enkel und mich Bratkartoffeln und Tomatensalat und heute Abend erfreue ich meinen Mann mit angebratenen Maultaschen und einem bunten Blattsalat.
     
    #19
  20. 26.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    obwohl es bei uns so gar nicht richtig hell werden will, haben wir eben gegrillt.
    Dann habe ich noch dieses, dieses und das Multiflockbrot als Backmischung von hier. Die Mischung war ein Geschenk, suuuperlecker.
    Wenn wir dann um kurz vor 7 vom Schwimmkurs zurückkommen, können sich die Kiddies damit sattessen, während wir Großen Eierragout essen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen