Mittwoch der 29.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 29.05.13.

  1. 29.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und Salat geben.

    Allen Kranken gute Besserung.
     
    #1
  2. 29.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen.
    Heute gibt es Pizza lg
     
    #2
  3. 29.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo und guten Morgen,

    bei uns wirde es heute den Apfelstrudelauflauf aus Finessen 4/2012 geben. Hoffe der kommt bei meinem großen Sohn gut an.
    Wo ist die schöne Sonne von gestern denn schon wieder hin??? Regen, Regen nichts als Regen hier...
    LG Martina
     
    #3
  4. 29.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #4
  5. 29.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    auch hier regnets ohne Ende.Da ich heute den Freitag reinarbeiten muss habe ich nicht viel Zeit zum Kochen.Göga bekommt eine Pilzpfanne (Fertiggericht),ich esse eine Reissuppe und in den Pausen muss ich schauen ,dass ich noch ein Bauernbrot fertig bringe.
     
    #5
  6. 29.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir freuen uns heute wieder auf Slavas Polpette al parmigiano. Dazu mache ich Nudeln und Salat.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 29.05.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns schüttet es auch wie aus Kübeln....:-(...wir grillen bei meinen Eltern....Steaks, Würstel, Salat, Tzatziki und Baguette wird es geben....gegessen wird halt drinnen....war schon länger geplant....
     
    #7
  8. 29.05.13
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    ich schüttet es auch wie aus Kübeln und kalt ist es geworden, als ich heute morgen mit dem Hund unterwegs war kam ich mir vor wie im Herbst :-(

    Bei uns gibt es heute Nudelauflauf und als Nachttisch mache ich eine Griessflammerie aus dem roten Kochbuch

    Grüße
     
    #8
  9. 29.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    heute gibt es eine Gulaschsuppe. :rolleyes:
    Für morgen werde ich noch Pizzateig machen.
     
    #9
  10. 29.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Spargel, Kartoffeln und Hollondaisesauce.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #10
  11. 29.05.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es Spargelrisotto und zum Nachtisch Erdbeeren.
     
    #11
  12. 29.05.13
    Werdenfelserin
    Offline

    Werdenfelserin Werdenfelserin

    Grüss Gott an alle,aus gegebenem Anlass (Schneefall bis fast ins Tal, Regengüsse ohne Ende und schnupfentriefende Nasen) gibt es heute http://www.wunderkessel.de/forum/re...lzweckwaffe-gegen-erkaeltungskrankheiten.html, zumal ich heute zwei wunderbare Suppenhühner auf dem Markt ergattert habe.Einen schönen Feiertag all jenen, die in ihrem Bundesland morgen einen haben, dem Rest einen hoffentlich nicht verregneten Donnerstag,Werdenfelserin

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Grüss Gott an alle,aus gegebenem Anlass (Schneefall bis fast ins Tal, Regengüsse ohne Ende und schnupfentriefende Nasen) gibt es heute http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-suppen-fleisch-fisch/93411-huehnersuppe-allzweckwaffe-gegen-erkaeltungskrankheiten.html, zumal ich heute zwei wunderbare Suppenhühner auf dem Markt ergattert habe.Einen schönen Feiertag all jenen, die in ihrem Bundesland morgen einen haben, dem Rest einen hoffentlich nicht verregneten Donnerstag,Werdenfelserin
     
    #12
  13. 29.05.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise. Fürs Abendessen hat sich mein Mann Lasagne gewünscht, anscheinend hat er Mittag das Fleisch vermisst und bei dem Wetter kann man ein warmes Abendessen schon vertragen.

    LG, Beate
     
    #13
  14. 29.05.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heir gab es heute Bulgurhähnchen mit Petersilien (WW) und einen Joghurt um meinen Calciumbedarf zu decken.
     
    #14
  15. 29.05.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gab es heute Spaghetti mit Tomatensoße .
    Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!
     
    #15
  16. 29.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir essen gleich Spargel, Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise .
     
    #16
  17. 29.05.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Heute gab es bei uns
    zum Frühstück: Frischkornbrei
    Mittagessen: Pflücksalat, frisch vom Garten und Vollkornkässpätzle
    Abendessen: Rote Bete Salat, Karotten-Sellerie Salat, frisch gebackenes Vollkornbaguett mit vegetarischer Leberwurst (Pälzer Lewwerworscht) und Schoko-Nuss-Creme

    LG, Elke
     
    #17
  18. 29.05.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte grünen Spargel, Rindsbratwurst und Bratkartoffeln
     
    #18

Diese Seite empfehlen