Mittwoch, der 31. Dezember 2014 (Silvester)

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Netty78, 31.12.14.

  1. 31.12.14
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Hallo!
    Bei uns gibt es Raclette heut Abend.
    Meine Schwiegermama hat sich ne Lachscreme gewünscht. Mal schauen, was der TM sonst noch hergibt...
    Liebe Grüße
    Netty
     
    #1
  2. 31.12.14
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    wir machen Fleischfondue mit Brühe, dazu verschiedene Quarkdipps und Feldsalat.

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, viel Glück und Gesundheit
     
    #2
  3. 31.12.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo und guten Morgen,

    auch bei uns gibt es Raclette - wir sind zusammen mit einigen Nachbarn insgesamt 16 Personen und jeder bringt was Leckeres mit. :)

    Habt alle einen schönen Silvesterabend und rutscht gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2015. :)
     
    #3
  4. 31.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    auch bei uns gibt es heute Abend Raclette. Wir feiern mit Freunden in das Neue Jahr hinein.

    Allen einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 31.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    auch bei uns gibt es Raclette.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 31.12.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    ich werde jetzt gleich mit meinen beiden Töchtern die Glücksschweinchen backen, damit wir einige liebe Nachbarn, Freunde und Verwandte damit ins neue Jahr schicken können.

    Heute Abend gehen wir mit Freunden zum Griechen essen, danach machen wir es uns gemütlich auf der Couch :)

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :blush::blush::blush:

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 31.12.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    wir feiern dieses Jahr allleine. Mittags gibt es einen Rest Spaghetti Bolognese (vom besten Ehemann von allen gekocht). Abends warten Garnelen mit Aioli und Baguette auf uns.
    Wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
     
    #7
  8. 31.12.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wie sind auch bei Freunden, und feiern dort mit 15 Personen.
    Es gibt Gulaschsuppe, Baguette, verschiedene Dips und Schnitzel.
    Wünsche auch fürs nächste Jahr viel Gesundheit,Gelassenheit und jede menge Glück
     
    #8
  9. 31.12.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    Mittags gibt es Tomatenspaghetti- Reste mit Salat, Abends gibt es Tafelspitz mit Meerrettich und Gemüse.

    Euch allen einen schönen Silvester und rutscht gut rüber... :ROFLMAO:
     
    #9
  10. 31.12.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo,

    auch bei uns wird es Raclette geben.

    Kommt alle gut ins neue Jahr!
     
    #10
  11. 31.12.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo

    bei uns gibt es ebenfalls Raclette. Als Nachspeise habe ich ein Spekulatius-Tiramisu vorbereitet.

    Allen einen schönen Silvester-Abend und einen guten Rutsch.
    Claudia
     
    #11
  12. 31.12.14
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    auch bei uns gibt es heute Abend Raclette. Einen Nachtisch brauche ich dann nicht mehr vorzubereiten. :LOL:

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015. Bis nächstes Jahr.........
     
    #12
  13. 31.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    ja bei uns gibt's heute auch Raclette. Zum Nachttisch gibt's Mousse au Chocolat und ein Raffaello Traum.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen
     
    #13
  14. 31.12.14
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    heute Mittag gab es Reis mit Hackfleisch-Pilz-Soße.

    Heute Abend feiern wir mit Freunden - für die 13 Kinder gibt es Pizza aus dem Alfredo für die Erwachsenen wird es gegrilltes geben, oder was jeder möchte. Ich habe noch ein paar Nachspeisen vorbereitet eine Joghurtbombe ala Annekathrin, Weißes Quark Mousse und Joghurtcreme dazu werde ich noch Kirschen andicken und mal schauen, ob ich hier noch eine Schokosoße finde.
    Dann habe ich für heute und morgen einen Marmorierten Mandarinenkuchen gebacken und gleich werden noch Pfirsich Schnitten gebacken.

    Ich denke dann reicht es mir und ich werde mir eine Tasse heißen Kaffee gönnen.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 31.12.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gab es bunte Spaghettini, gekocht in Krustentierfond, dazu Königsgarnelen, gebraten in Kräuterbutter, gemischt mit Chiliflocken, Ingwer und einem Schuss Noelly Prat. War überaus lecker.
     
    #15
  16. 31.12.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibts kein Raclette :) sondern Fondue - 1x mit Brühe und 1x mit Öl. Fleisch, Gemüse, Dipps und Brot sind vorbereitet. Als Nachtisch gibts Schokofondue mit Obst und den schnellen Himbeertraum....

    Ich wünsche euch einen tollen Start in ein gesundes und glückliches 2015
    LG
    Pebbels
     
    #16
  17. 31.12.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt gibt verschiedene Häppchen und später noch eine Gulaschsuppe.

    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und viel Glück 2015!
     
    #17
  18. 31.12.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben Raclette gegessen und jetzt sitze ich im Dienstzimmer und hoffe, dass mein Bereitschaftsdienst nicht so schlimm wird.
     
    #18

Diese Seite empfehlen