Mittwoch der 4. Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.12.13.

  1. 04.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Rotkohl mit Rouladen und Kartoffelbrei geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 04.12.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Gnocchi mit Gorgonzolasoße.....
     
    #2
  3. 04.12.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Grießklößchen-Suppe für die Kids und gebackenen Schafskäse mit Salat für mich und meinen Mann.
     
    #3
  4. 04.12.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei mir gibt's für mich zum Mittag einen Rest Leberknödelsuppe.

    Außerdem mach ich nebenher getrocknete Apfelringe zum knabbern für die Buben und eingelegten Knoblauch für die Brotzeit sowie meinen Weihnachtsgeschenkekorb. Ein Mandarinengelee für besagten Korb hab ich schon fertig und muss ich nur noch beschriften.

    Abends gibt's was einfaches: panierte Schnitzel mit Westernkartoffeln aus dem Backofen (o;

    Während das nämlich im Ofen ist, kann ich mich meinen Vanillekipferln widmen und die danach im eh schon warmen Ofen abbacken... Und dann mag ich heute wirklich keine Küche mehr sehen (o;
     
    #4
  5. 04.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #5
  6. 04.12.13
    mousdeer
    Online

    mousdeer

    Hallo, Zusammen !
    Bei uns muss es heute schnell gehen, daher gibt es Heringstipp mit Pellkartoffeln !
    Schönen Tag noch,
    mousdeer
     
    #6
  7. 04.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei mir gibt es heute Lasagne und Weihnachtsplätzchen.....
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #7
  8. 04.12.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Wir essen gleich Rahmchampignons mit Reis und Feldsalat.
    Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!
     
    #8
  9. 04.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #9
  10. 04.12.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Hackbraten, Pilzsoße und Gnocci.
     
    #10
  11. 04.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es nachher ganz einfach und schnell Spaghetti, Tomatensoße (rotes Buch) und einen grünen Salat dazu. Teig für Spritzgebäck hab ich auch schon gemacht. Mal schauen, ob das noch was nach dem Abendbrot wird oder doch eher morgen :rolleyes:

    Schönen kuschligen Abend !!!

    Lg HEIDI
     
    #11
  12. 04.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Fisch mit Kartoffelsalat stand auf dem Speiseplan.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 04.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo

    es gab Leberkäse miz Rührei.
     
    #13
  14. 04.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Spinat, Püree und Rührei.
     
    #14
  15. 04.12.13
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Ich hab heut Mittag Gulasch gekocht. Dann habe ich testweise mal eine Maronencremesuppe probiert.
    Zusätzlich gab es noch leckere Zimtplätzchen. Das Rezept habe ich von meiner Repräsentatorin und gleich ausprobiert.
     
    #15
  16. 04.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Pizza gebacken. Dann war meine Backstube wieder geöffnet, aber so langsam muss ich aufhören, denn es winken schon alle ab und fragen, wer das alles essen soll.
     
    #16

Diese Seite empfehlen