Mittwoch der 5. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 05.02.14.

  1. 05.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Pizza-Pfannekuchen geben dazu ein bunter Salat.

    Für den heutigen Besuch habe ich gestern den Dreh-Dich-Um-Kuchen gebacken,mal gespannt wie er schmeckt

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 05.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich eine Gemüse Torte ( wird sonst mit Porree gemacht)
    Werde Tk Gemüse nehmen, der Boden besteht aus Blätterteig.
    Mal schauen ob es bei meinen Kindern ankommt .
     
    #2
  3. 05.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 05.02.14
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Reste von gestern. Tortellini mit Käsesosse und dazu einen gemischten Salat.
    Heute abend gibt es Vesper

    Schönen Tag noch an alle
     
    #4
  5. 05.02.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    heute gibt es Bulgur Salat,ich mach da immer Zitronensaft rein,
    finde das paßt gut dazu.

    Habt einen Guten Tag!!!:rolleyes::rolleyes:

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #5
  6. 05.02.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #6
  7. 05.02.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Hier muß ein halber Kopf Weißkraut weg. Im Chefkoch hab ich gestern dieses Rezept gefunden, das hat mich gleich angelacht:
    Curry-Kokos-Möhren-Kraut
    Ich werd da noch so chin. Nudeln untermischen.
     
    #7
  8. 05.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Schinken-Sahnesoße. Außerdem möchte ich noch ein kleines Buttermilchbrot backen.
     
    #8
  9. 05.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute, da ich spät heimkam, Maultaschen mit Salat. Nun Istrien Vorratan selbstgemachten bald auf.
    Doch zum Glück IST bald Osterzeit. Da gibt es wieder neue.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 05.02.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Heute Abend gibt es bei mir einen leckeren Salat mit Käsewürfeln, Ei, Paprika, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Oliven.

    LG
    Kokoestlich
     
    #10
  11. 05.02.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend!

    Bei uns gab's heute selbstgemachte Rigatoni mit Schinken-Käse-Sahne-Sauce. Lecker war's!!!
     
    #11
  12. 05.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es heute eine köstliche Rote-Linsen-Kokos-Suppe mit geröstetem Brot und Käse überbacken, für die Kids gab es Nudelsuppe mit Würstchen.
     
    #12
  13. 05.02.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es Hähnchenkeulen aus dem Backofen, dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat.

    Zum Abendessen habe ich einen leichten Käsesalat mit Harzer gemacht, auch lecker.
     
    #13
  14. 05.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    irgendwie bin ich heute überhaupt nicht zum Kochen gekommen und nun habe ich keine Lust mehr.

    So gab es lediglich Krabben- und Thunfischsalat auf Toast und eine Tasse Hühnerbrühe.
     
    #14

Diese Seite empfehlen