Mittwoch der 5 Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 05.06.13.

  1. 05.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Bratwürstchen-Burger geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 05.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hallo,
    für die Kinder gibt es gebratene Maultaschen-Pfanne und anschließend exotischer Obstsalat.
    Und ich werde mir ein kleines buntes Linsensüppchen kochen.
    Schließe mich den Wünschen von maeuerchen3 an.... habt einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 05.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Tomatensuppe und ein Baguette dazu.
     
    #3
  4. 05.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    #4
  5. 05.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Schönen guten Morgen,

    hoffentlich strahlt bei Euch allen auch schon die Sonne. Bei uns wird es später erst einmal wieder ein ausgedehntes "Brunch-Frühstück" geben. Dafür mache ich neben frischen Brötchen, den Radieschen-Gurken Salat mit Räucherlachs aus den letzten Finessen. Außerdem gibts dann abends noch die Brokkoli - Maultaschen aus dem gleichen Heft. Dazu wird es noch zusätzlich Brokkoli aus dem Varoma geben, und ein paar Bockwürstchen.
    LG Martina
     
    #5
  6. 05.06.13
    kön
    Offline

    kön

    Guten Morgen zusammen,

    heut mach ich endlich mal das vielgelobte Malzbier-Gulasch. Dazu Gnocci. Werden die Mädels mit Sicherheit nicht essen, aber da haben sie Pech gehabt.

    Schönen Tag noch wünscht
    Konny
     
    #6
  7. 05.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Einen sonnigen guten morgen ihr lieben..

    ich werde mir heute Mittag ein paar Pellkartoffeln kochen und einen schönen frischen Kräuter Quark dip dazu machen. Heute Abend wird's dann ne große Schüssel gemischten Salat geben mit allem was das Herz begehrt.. :rolleyes: Und dazu noch ein frisches Baguette, aber das backt sich ja quasi von allein.. ;)
     
    #7
  8. 05.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Spargel mit Salzkartoffeln und Hollondaise geben, vielleicht gibt es noch Fisch dazu (mal sehen, was ich in meiner TK finde) und für Junior, der keinen Spargel mag, gibt es Fischstäbchen oder Chicken Nuggets. Dazu gibt es den ersten Salat aus eigener Ernte in dieser Saison.

    LG, Beate
     
    #8
  9. 05.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    für heute Mittag schmurgelt im Crocky Gulasch. Dazu gibt es Salzkartoffeln und Eisbergsalat.
    Im Backofen ist schon ein Schwarzbrot, das konnte ich gestern nicht backen, da meine Töchter meinen Dinkel an die Nachbarshühner verfüttert haben, aaaaarrrghhh. Kost ja nix.
     
    #9
  10. 05.06.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Nudeln mit einer Räucherlachssoße.
     
    #10
  11. 05.06.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    @katinka: Hoffentlich hat es den Hühnern wenigstens geschmeckt....

    Bei uns gibt es heute gleich Flammkuchen mit Salat. Eigentlich wollten wir es ausprobieren, mit einer Schamottplatte auf dem Grill Flammkuchen zu backen. Aber jetzt hatte der Baumarkt keine Schamottsteine mehr. Also wandert der Flammkuchen in den Ofen. Draußen essen werden wir aber auf jeden Fall, das Wetter ist so schön.

    Seid lieb gegrüßt!
    Katja
     
    #11
  12. 05.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es einen Schnitzel-Auflauf mit Kartoffeln, Zucchini,Tomaten, Käse usw.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #12
  13. 05.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    #13
  14. 05.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns Pizza.
     
    #14
  15. 05.06.13
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo

    Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel und Nudelsalat.
     
    #15
  16. 05.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir haben noch Lasagne und Salat von gestern.
     
    #16
  17. 05.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Mahlzeit,

    bei uns gibt es heute mittag Wraps mit Hähnchenbruststreifen, Salat, Tomaten usw. (darf sich jeder selbst belegen). Abends gibt's Rum-Fort-Essen ;), Brotzeit, Salat usw. - dann ist der Kühlschrank wieder leer.

    LG
    Pebbels
     
    #17
  18. 05.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe gerade eine Melanzane alla parmigiana gegessen.

    LG
    Claud
     
    #18
  19. 05.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Mittag gab es einen leichten Brokkoli-Kuchen (KA) un. einen Joghurt hinterher.

    Und zum Abendessen kann, wer will, neben dem belegten Brot auch noch einen Teller adelige Fisch-Paprika-Suppe (Finessen 3/2013) haben.
     
    #19
  20. 05.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    bei uns gab es Klöße mit brauner Hackfleischsoße und Sauerkraut. :p
     
    #20

Diese Seite empfehlen