Mittwoch der 6 November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 06.11.13.

  1. 06.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Rouladen mit Kapü und Rotkohl geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 06.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    mein "Kleiner" bekommt heute seine Zahnspange eingesetzt, darum gibts "nur" Kürbissuppe (die er GsD gerne mag).

    VG
    Pebbels
     
    #2
  3. 06.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Leberkäse dazu im Varoma Pilze, Paprika und Wurzeln.
    und mit dem Sud eine Kräutersoße lg
     
    #3
  4. 06.11.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Kartoffeln, Rosenkohl und Putenschnitzel.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #4
  5. 06.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    bei mir findet heute Morgen ein Frauenfrühstück statt,da werden gleich Laugenbrötchen und Krustis gebacken.

    Zum essen am Abend gibt es dann Bratkartoffeln,Spiegeleier und Rote Beetesalat.

    Grüßle Babate
    :p:p
     
    #5
  6. 06.11.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich gehe heute abend zum Kochtreff, Thema Hausmannskost, da wird wieder lecker von uns allen gekocht, freu. Göga bekommt den Rest Rosenkohl-Mettwurst mit Kartoffeln, Rezept aus der Rezeptewelt.

    Allen einen schönen Tag, hier soll es den ganzen November regnen ....:-(
     
    #6
  7. 06.11.13
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Hühnersuppe mit gekaufter Suppeneinlage....die Suppe hab ich am Wochenende frisch gekocht und dann gleich eingefroren.....mich hats nämlich jetzt auch voll erwischt....
     
    #7
  8. 06.11.13
    Waltraudherr
    Offline

    Waltraudherr

    Guten Morgen

    Bei uns wird es heute Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln geben.
    Anschließend werde ich für ca. 3 Wochen nach meiner Mutter fahren.
    Da ich dort kein Internet habe werde ich mal verabschieden.
    Wünsche Allen eine schöne Zeit

    LG Waltraud
     
    #8
  9. 06.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Abend auch Bratkartoffeln geben :). Dazu vielleicht auch Spiegelei und Rote-Beete-Salat. Klingt gut :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #9
  10. 06.11.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Abend Hackbraten mit Kartoffeln.
     
    #10
  11. 06.11.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Knoblauchnudeln und Salat.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #11
  12. 06.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    #12
  13. 06.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich mach heute Spaghetti bolognese.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #13
  14. 06.11.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    bei uns gibt es Putengyros mit Weißkrautsalat und Tzaziki.
     
    #14
  15. 06.11.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Heute gibt es Spinat mit Kartoffeln und Ei :)
     
    #15
  16. 06.11.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #16
  17. 06.11.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt´s heute Rindfleischsuppe.

    LG Tanja
     
    #17
  18. 06.11.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich werde heute Ofenkartoffeln machen mit Sahnewirsing und die Kids bekommen entweder ein Würstchen dazu oder Pizzafleischkäse. Und der Rote Bete Salat macht mich auch an .
     
    #18
  19. 06.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da die Große heute 10 wird, fällt Mittagessen aus.
    Zum Kaffee hab ich http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/30536-zebrakaesekuchen-4.html und http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/517-bratapfelkuchen.html gebacken. Meine Patentante bringt Kirschstreuselkuchen mit und für morgen in der Schule habe ich den http://www.wunderkessel.de/forum/9in1-multikocher-backen/75035-polnischer-schokoladenkuchen-2.htmlgebacken. Ist ein bißchen klitschig geworden, macht aber am Geschmack nix.
    Heute Abend gibt es dann Bockwurst im Brötchen.
     
    #19
  20. 06.11.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen.

    Heute Mittag gabs nen mitgebrachten Döner und für Abends Spagetti in Tomatensauce aus den restlichen Treibhaustomaten von uns.

    Ein paar Schälchen Mascarpone-Mandarinen-Keks-Creme steht für den Nachtisch au no im Kühlschrank.
     
    #20

Diese Seite empfehlen