Mixgenuss Kalender 2016 - Wer hat schon Rezepte getestet ?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von sansi, 12.09.15.

  1. 12.09.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,
    halte seit gestern meinen Mixgenuss Kalender 2016 in Händen, habe ihn schon durchgesehen und bin begeistert.
    Hatte die Kalender auch aus den Jahren 2012 und 2014 und muss sagen, dass 2016 mir mit Abstand am besten gefällt. Sehr viele Rezepte dabei, die mich ansprechen.

    Vielleicht können wir uns hier ja über bereits getestete Rezepte austauschen.
     
    #1
  2. 12.09.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Das ist wohl wie mit den Finessen... einem gefällt's, dem anderen nicht...
    Ich habe den Kalender 2015 und fand ihn ganz gut. Deshalb hatte ich mir den 2016 sofort vorbestellt. Es ist nicht so, dass ich völlig enttäuscht bin, einige Rezepte klingen richtig gut und bei der Menge an Rezepten insgesamt war es auch kein Fehlkauf. Aber anders als im letzten Jahr, habe ich nicht sofort angefangen daraus zu kochen, sondern nach dem Durchsehen erstmal weggelegt. Es springt mich echt nix an.
     
    #2
  3. 14.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    ich habe gestern zum Nachtisch das Schwarzwälder Kirschdessert gemacht, und die eindeutige Aussage aller essenden war:
    LECKER, das darfst du wieder machen.

    LG Andrea
     
    #3
    sansi gefällt das.
  4. 15.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    warum habe ich meinen Kalender noch nicht??? :eek:
     
    #4
  5. 15.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    Wir hatten heute den Soleronachtisch.

    Meinem Mann hat es nicht so sehr geschmeckt, mir wiederum sehr gut.

    LG Andrea
     
    #5
    sansi gefällt das.

Diese Seite empfehlen