Mixi bei Unter Volldampf

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Schneeglöckchen, 03.08.09.

  1. 03.08.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Zusammen,

    ich schaue gerade Unter Volldampf, und bei der Vorspeise
    wurde unser Mixi benutzt. Man hat aber nicht genau gesehen
    wie und so. Er steht in der Restaurantküche :)

    Das Essen (geeiste Gurkensuppe) kam ganz gut an.

    Freu mich immer, wenn der Thermomix im TV gezeigt wird =D
     
    #1
  2. 03.08.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Schneeglöckchen,

    ich hab's auch gesehen. Leider war da schon gemixt. Aber die Suppe war wohl echt gut. Ich glaube morgen hat er nochmal Einsatz. Ich meine ihn in der Vorschau erspäht zu haben.
     
    #2
  3. 03.08.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe unseren Hausfreund heute bei "Die Küchenschlacht" um 14:15Uhr im ZDF gesehen. Leider habe ich nur den Schluß gesehen. Doch der Mann, der ein (glaube ich) Petersilienwurzelpürree damit gemacht hat ist weiter + wird wohl morgen wieder zu sehen sein. + endlich habe ich den TM31 mal im Einsatz im Fernsehn gesehen, sonst stand er nur irgendwo rum.
     
    #3
  4. 03.08.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Hallo

    ich hab das auch gesehen.. ich bin auch immer erfreut wenn ich dem TM im Fernsehen sehe.
    Vielleicht sieht man etwas mehr diese Woche.. was für ein chaotisches Team heute.. :)
     
    #4
  5. 04.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,
    hab die Sendung auch gesehen und war erfreut, den Kessel zu erspähen.
    Bin gespannt, ob er die Woche noch öfter zum Einsatz kommt.
    In der Tat, die sind etwas chaotisch. Vor allem, wenn man seine Beilagen nicht vernünftig abzählt und am Schluß zu wenig da ist ........ für 20 Teller sollte das rechnerisch noch zu machen sein. ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5
  6. 04.08.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Heute kann ich´s leider nicht anschauen.
    Aber morgen wieder :)
    Ja stimmt, etwas chaotisch sind die schon alle...

    Mal sehn was noch so alles damit gekocht wird.
     
    #6

Diese Seite empfehlen