Mixi ist da :-))))

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Poloqueen, 18.12.08.

  1. 18.12.08
    Poloqueen
    Offline

    Poloqueen Inaktiv

    Hallo an Alle hier...

    heute Abend kam ich heim und...

    MIXI ist da :)

    Hab dann direkt eine Tomatensuppe frei Schnauze gekocht :p

    (Und pro gegessenem Teller jeweils nochmal nachgemixt :cool: ..... War am Anfang etwas sparsam mit dem Kleinmixen *lach*)

    Aber :love4:...

    *hach*
     
    #1
  2. 18.12.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Poloqueen,
    na dann wünsche ich Dir recht viel Spass und Freude mit Deinen neuen Küchenhelfer! =D
    Und wie ich sehe bist Du ja noch nicht allzulange dabei:
    Herzlich willkommen hier!
     
    #2
  3. 18.12.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo
    auch von mir ein herzliches [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und viel Spaß.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #3
  4. 18.12.08
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallo Poloqueen!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm.
     
    #4
  5. 18.12.08
    Carvan
    Offline

    Carvan

    Hallöchen,

    wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bewohner.

    Gruß
    Carvan;)
     
    #5
  6. 20.12.08
    Lillymau
    Offline

    Lillymau Lillymau

    Hallo Poloqueen,

    wünsche Dir auch gaaanz viel Spaß beim kochen...

    und sag Deinen Lieben, sie sollen es Dir nicht übelnehmen, dass Du derzeit fast ausschließlich in der Küche bleibst...;)

    Verschenk doch zu Weihnachten ein paar schnelle selbstgemachte Sachen ... Likör, Chutney, Plätzchen...:thumbleft:
     
    #6
  7. 20.12.08
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Polpqueen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich habe meinen TM seit 3 Wochen und teste jeden Tag neue Rezepte.
    Dank der lieben Hexen hier, die wahnsinnig gute Rezepte einstellen bin ich auch immer beschäftig.
    Hier im Forum findet man sich schnell zu Recht.
    Hab zwar auch noch ein paar kleine Probleme aber das wird von Tag zu Tag besser.
    Leider wird Frau auch süchtig nach diesem Kessel. :)

    lieber Gruß Karin

    Gutes Gelingen bei den Rezepten
     
    #7
  8. 21.12.08
    Poloqueen
    Offline

    Poloqueen Inaktiv

    Zwischenbilanz:

    Vorneweg...er muss JEDEN Tag ran =D

    Am Freitag sind wir groß essen gegangen, als ich Mittags heim kam musste es nur was kleines sein. Wie geschaffen für Mixi. Gab dann eine Kartoffel-Champignonsuppe frei Schnauze (Also wies mir in den Sinn kam...) *njam*

    Am Samstag dann für all die Skeptiker in der Familie (also alle ausser mir *g*) lecker Kartoffelpüree gekocht zum Braten aus der Pfanne. Schmeckte prima...

    Heute Mittag gabs dann meinen Hackfleisch-Lauch-Auflauf mit Bechamelsauce (Sauce; klar Mixi)

    Und jetzt gerade dampfen meine ersten Dampfnudeln im Varoma vor sich hin :p:rolleyes: Schleiche schon wie ein Wolf um das Gerät...

    Wie sagte eine alte Bekannte meiner Mutter so schön: Allein fürn Hefeteig würd sie Mixi immer wieder kaufen *g*
     
    #8

Diese Seite empfehlen