Frage - Mixi riecht:(

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Tomtenisse, 22.11.09.

  1. 22.11.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Riecht Euer Mixi nach dem Gebrauch auch so nach heißem Plastik aus den Lüftungsschlitzen an der Seite? Meiner tut es nämlich und ich finde es irgendwie komisch! Er wird am Heilig Abend ein Jahr, da läuft ja dann auch die Garantie ab, da würde ich falls das nicht normal ist, vorher lieber mal nachgucken lassen wollen...

    Isses normal oder nicht? Er wird auch bei den Lüftungsschlitzen außen recht warm, so nach ner halben Stunde Laufzeit.
     
    #1
  2. 22.11.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Tomtenisse,
    hat unser TM denn nicht zwei Jahre Garantie....?....warm ist meiner nach ner halben Stunde auch....er muss ja zum Teil auch ganz gut ackern...
     
    #2
  3. 22.11.09
    aschanti21
    Offline

    aschanti21

    Hallo Tomtenisse,
    auf Deinem Kesselchen sind auf jeden Fall 2 Jahre.
    Wenn Du Dir aber ganz sicher sein willst, dann Ruf Deine Beraterin an und beschreibe Ihr Deinen Kummer, wenn Sie sich das auch nicht erklären kann, bitte Sie, Dir einen Überprüfungstermin im Werk zu organisieren.
    Das läuft folgender Maßen ab:
    Du bekommst von Vorwer* einen Versandkarton zugeschickt, in dem Du Dein Kesselchen einschicken kannst. Dann wird er im Werk überprüft und Dir schnellst möglich wieder zurück geschickt. Mit genauem Bericht, was getan werden musste oder was nicht.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Grüße
    Christine
     
    #3
  4. 23.11.09
    Schulzeline
    Offline

    Schulzeline

    Hallo Tomtenisse!
    Meiner hat auch so stark nach Plastik/Motor geroch -- allerdings war ich da schwanger und sehr geruchsempfindlich!!:sunny:=D=D
    Jetzt "riecht" er wieder normal!!
     
    #4
  5. 05.12.09
    Tatcat
    Offline

    Tatcat Inaktiv

    Hallo,

    ich habe den Geruchk heute beim Keksteig zubereiten das erste mal bemerkt.
    Bin auch ganz schön erschrocken und weiß nicht was ich machen soll...
    Ich habe ihn vor ein paar Monaten gebraucht gekauft.
    Hatte das Gefühl das er mit dem zähen Teig nicht fertig geworden ist, aber eigentlich sollte er das doch...habe die Rezepte hier aus dem Forum...
     
    #5
  6. 05.12.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    #6

Diese Seite empfehlen