Mixmesser kaputt, schon zum 2. Mal!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Chrishie, 09.08.08.

  1. 09.08.08
    Chrishie
    Offline

    Chrishie

    Wollte eben einen ganz normalen Hefeteig zubereiten. Nach ein paar Minuten wundere ich mich, dass da irgendwie nichts passiert. Hole die Pampe aus dem Mixtopf und muss feststellen, dass das Messer schon zum 2. Mal kaputt ist. Wenn man das Teil (das unten in der Maschine ist) festhält, dreht sich das Messer trotzdem...

    Das ist ziemlich ärgerlich, da mir das nun schon zum 2. Mal passiert ist. Und ich hab meinen Küchenfreund doch erst seit November letzten Jahres.

    Was besonders ärgerlich ist, ist dass die Vertretung erst am Montag wieder auf hat und ich für morgen einen Brunch geplant habe und nun sehen kann, wie ich die ganzen Sachen produzieren kann...

    Habt ihr das Problem mit dem Messer auch schon gehabt? Ist ja irgendwie nicht normal, dass das bei mir schon zum 2. Mal passiert ist...
     
    #1
  2. 09.08.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Mixmesser kaputt, schon zum 2. Mal!

    Hallo Chrishi,

    mein Messer war dieses Jahr auch kaputt, das selbe Problem wie bei Dir. Habe direkt bei Vorwerk angerufen und promt ein neues Messer geliefert bekommen.
    Meinen Kessel habe ich seit Dezember 2006, war allerdings das erste Mal, dass mein Messer kaputt war.
    Ist schon sehr ärgerlich, wenn dann noch eine Feier anliegt.
    Hast Du keine Beraterin in der Nähe, die Dir evtl. aushelfen könnte?


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #2
  3. 09.08.08
    Chrishie
    Offline

    Chrishie

    AW: Mixmesser kaputt, schon zum 2. Mal!

    Letztes Mal wurde das Messer auch ohne Probleme im Kundencenter ausgetauscht. Ist nur sehr ärgerlich, dass es innerhalb kurzer Zeit schon zum zweiten Mal passiert ist und natürlich gerade am Wochenende.

    Ich werde wohl mal meine Schwester fragen, ob sie mir ihr Messer leiht, sie hat ja glücklicherweise seit kurzem auch den Wunderpott. Hoffe nur, dass sie keine Angst hat, dass ich ihr Messer auch noch kaputt mache.

    Hab eben schon meinen alten Mixer rausgeholt und versucht den Teig zu machen, aber das gab nur ne große Sauerei... :confused4:
     
    #3

Diese Seite empfehlen