Mixmesserdichtring riecht unangenehm

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hexenmutter, 13.01.10.

  1. 13.01.10
    Hexenmutter
    Offline

    Hexenmutter

    hallo,
    wer hat hier einen Tipp für mich, mein Dichtring riecht wirklich sehr unangenehm:confused:, obwohl ich ihn sofort nach benutzen gründlich reinige, habe bisher nur hefeteige zubereitet, aber daran kanns doch nicht liegen , also her mit den nützlichen Tipps,
    vielen Dank schonmal im vorraus:rolleyes:
     
    #1
  2. 13.01.10
    Grishilde
    Offline

    Grishilde

    Ist ja seltsam, habe ich bisher noch nicht gehabt. Dabei bereite ich wirklich alles mögliche in meinem Mixi zu. Hast Du ihn mal in die Geschirrspüle gestellt? Mein Messer besucht sie öfter mal. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
     
    #2
  3. 13.01.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Hexenmutter,
    hast Du das "neue" Messer, das in die Spülmaschine darf? Wenn ja, dann würde ich es in die Maschine geben oder versuche es mit Essigwasser. Vielleicht hilft es.
     
    #3
  4. 13.01.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Hexenmutter!

    Ich benutze meine Töpfe täglich und gebe sie immer in die Spülmaschine und das seit einem Jahr! Ich konnte da noch nie was feststellen. Es schadet dem Mixi nicht, täglich die Molly (meine Spülmaschine) zu besuchen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen