Mixtopf einweichen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von gänseblume, 05.01.07.

  1. 05.01.07
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Hallo!:p
    Darf man eigentlich den Mixtopf mit Wasser befüllen und zum Einweichen stehen lassen??:confused:
    Das hat mein Mann vorhin gemacht und ich meine mich dran zu erinnern, irgendwo mal was gelesen zu haben, daß man das nicht machen soll.
    Könnte das Messer/Lager - oder was auch immer da alles an Technik drin ist davon Schaden nehmen?:confused:
    Danke schon mal und viele Grüße,
    gänseblume
     
    #1
  2. 05.01.07
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Mixtopf einweichen?

    Hi Gänseblume,
    solange das Messer fest im Topf verschraubt ist, kannst Du den Topf gern mit Spüllösung füllen und einweichen lassen.


    Gruß
    Stephanie
     
    #2
  3. 05.01.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Mixtopf einweichen?

    Hi Gänseblume!

    Man darf!

    Ich mache das schon seit dem ich den James habe.


    Ich kann Dir aber versichern, dass der Topf nicht ein Momentchen weicher wird :eek: .
     
    #3
  4. 05.01.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Mixtopf einweichen?

    Hi Gänseblume,

    ich mach das schon seit über einem Jahr so. Dann dürfte man ja auch keine Suppe drin kochen =D

    LG
    Jasmin
     
    #4

Diese Seite empfehlen