mixtopffuß tm 31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von evi34, 19.04.10.

  1. 19.04.10
    evi34
    Offline

    evi34 Inaktiv

    hallo

    mir ist beim tm 31 der mixtopffuß zusamengeschmolzenkeine Ahnung was da passiert ist :-( also der untere teil des mixtopfes der aus Plastik ist kann mir jemand sagen wie teuer der ist ????

    Lg evi
     
    #1
  2. 19.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 19.04.10
    evi34
    Offline

    evi34 Inaktiv

    nein der topf ist nur ínnen wo das messer hineingedreht wird geschmolzen von aussen ist er tipp top

    auf dem link finde ich nur kobold staubsauger

    lg evi
     
    #3
  4. 19.04.10
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    #4
  5. 19.04.10
    evi34
    Offline

    evi34 Inaktiv

    hallo bei mir funktioniert der mixtopffuß leider nicht mehr da ein teil rausgebrochen ist

    Kann ihn aber leider nei dem link nicht finden ???:confused:

    lg evi
     
    #5
  6. 19.04.10
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Evi,

    du musst auf der aufgerufenen Seite nach unten scrollen. Dann findest Du den Mixtopffuß für EUR 16,--. Ich habe es gerade ausprobiert.
     
    #6
  7. 19.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo evi,

    der Link in Beitrag 2 ist identisch mit dem in Beitrag 4 - einfach runterscrollen ;)
     
    #7
  8. 20.04.10
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Hi,

    sonst kannst Du auch auf Vorwerk gehen, dann den Link zum Onlineshop, dann für TM31 auswählen und auf der Seite weiter nach unten scrollen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen