mobil in NL ins Internet ?!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Kiki, 21.06.07.

  1. 21.06.07
    Kiki
    Offline

    Kiki

    Hallo,

    ich möchte gerne vom Wohnwagen (Niederlande) aus mobil ins Internet, da ich für Notfälle einen Kunden auch in der Ferienzeit via internet betreuen muss.

    Ich kann dies leider nicht über ein Internet-café erledigen, da es eine geschlossene Verbindung sein muss.

    Ich habe ein GPRS-Handy, einen Internet-Anschluss (noch) über t-online und (noch) einen t-mobile Vertrag.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar! Ich wohne nahe an der Grenze zu NL, also sind mir auch niederländische Tipps willkommen.


    Bei den foneros habe ich bereits nachgeschaut, es gibt leider keinen spot in der Nähe.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

    liebe Grüße
    Kiki
     
    #1

Diese Seite empfehlen