Moderne und einfache Strickanleitungen gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Ruth72, 21.01.14.

  1. 21.01.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Zusammen,

    ich suche Strickanleitungen , vorzugsweise für Babysachen, modern und nicht kompliziert ... Vielleicht in schönem Blog, ähnlich wie hier :

    epipa: free Knitting Patterns

    kennt ihr da schöne Seiten?

    lg Ruth
     
    #1
  2. 22.01.14
    latina
    Offline

    latina

    Hallo Ruth,

    bei Drops Design/www. dropsdesign.com gibt es ganz viele schöne und kostenlose Strickmuster für Babysachen. Gib einfach die Adresse in Deinen Browser ein, wähle die Sprache und dann erscheint eine Auswahl an Katalogen auch für Babies und wenn man da draufklickt, hat man eine Auswahl an gestrickten Babysachen, bei denen jeweils das Muster,wenn man ein Model auswählt, kostenlos verfügbar ist.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, Dich bei Ravelry anzumelden, da gibt es auch viele Modelle mit kostenlosem Download der Anleitung.
     
    #2
  3. 22.01.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Ruth

    hier ist mal der Link zu den Drops-Designs und hier bei Ravelry kann man sich auch kostenlos anmelden und findet unglaublich viele Anleitungen die man gratis downloaden kann.
     
    #3
  4. 22.01.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo, also Ravelry bin ich angemeldet, aber irgendwie komm ich da nicht mit klar ... Ist nicht das meine ...
    drops kenn ich, ist auch nett, aber gibts nicht noch anderes? ;)

    lg Ruth
     
    #4
  5. 22.01.14
    elfie
    Offline

    elfie

    #5
  6. 22.01.14
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Hallo Ruth,

    der Blog ist ja toll und die Sachen sind auch allerliebst! :)

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #6
  7. 22.01.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hi Brigitte, ja der Blog ist irre! die Frau ist aber auch Puppenmacherin, da liegt das Können schon in den Genen ... ;)
    das Babyjäckchen, die Mütze mit dem vierecksmuster und die Zopfmusterschuhe hab ich nachgestrickt, gleich zweimal, für zwillinge ... Soooo süß!!!
    Sowas such ich wieder ...

    lg Ruth
     
    #7
  8. 23.01.14
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo Ruth,

    bitte welchen blog meinst Du?
    Danke und lG, Beryll/Anja
     
    #8
  9. 23.01.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Anja,

    guck mal : epipa

    lg Ruth
     
    #9
  10. 24.01.14
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo Ruth,

    merci vielmals.
    Sollte mal die Augen aufmachen, denn epipa hatte ich zuvor schon angeschaut. Doppelt hält einfach besser.
    Grinsegruß, Anja/Beryll:rolleyes:
     
    #10
  11. 24.01.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Anja,

    ich hab gedacht, du hättest den Link übersehen - ist aber ja nicht schlimm ... Falls du sowas schönes mal findest, gerne bescheid geben ...

    lg Ruth
     
    #11

Diese Seite empfehlen