Möbelgleiter mit Teflon für Capp-maschinen!

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Sacklzement, 02.09.08.

  1. 02.09.08
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Möbelgleiter mit Teflon für Cappo- Maschinen!

    Halli,
    ich glaub diesen Tipp habe ich noch gar nicht hier rein geschrieben. Also mich hat immer geärgert das mein Kaffeevollautomat mit seinen 12 kg die Arbeitsplatte verkrazt hat wenn ich ihn zum sauber machen verschoben habe (hochheben geht nicht weil direkt darüber ein Schrank ist). Also habe ich unter der Maschine 3 kleine Teflongleiter (heissen auch Möbelgleiter mit Teflon!) gelegt und seitdem kann ich mühelos meine Maschine hin und her schieben. Da die Maschine unten so eine Art "Drehschiene" hat musste ich die Gleiter genau platzieren- aber das ging ganz gut.
    Vielleicht gehts ja jemanden genauso und ich hoffe der Tipp bringt euch was. Ich denke das ganze läst sich auch für andere schwere "Küchengeräte" einsetzen...
     
    #1
  2. 02.09.08
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Möbelgleiter mit Teflon für Capp-maschinen!

    ... upps- muss ich gleich noch was anfügen. Unter "Knetmaschinen" oder Thermomix würde ich das natürlich nicht lagern. Da geht die Maschine wahrscheinlich ab wie Schmitz Katze....:rolleyes:
     
    #2
  3. 02.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Möbelgleiter mit Teflon für Capp-maschinen!

    Hallo, Sacklzement!

    DAS ist mal ein guter Tipp!

    Muss ich unbedingt ausprobieren! Vielen Dank!
     
    #3

Diese Seite empfehlen