Möchte auch ein Gesicht haben

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kräuterfee, 21.01.06.

  1. 21.01.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo Liebe Hexen heiße kräuterfee und möchte gerne auch ein Gesicht haben wie mach Ich das? :-(
     
    #1
  2. 21.01.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo Kräuterfee,

    klick' mal Dein Profil an und scrolle ganz nach unten - da gibt es den Punkt Avatar aus der Galerie auswählen, da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.....
    Die anderen Möglichkeiten eigene Avatars auszuwählen sind dort ebenfalls aufgeführt -
    hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt - bin auch nicht wirklich der PC-Experte (aber da gibt es hier einige von, die melden sich vielleicht auch noch)
    Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Ausprobieren

    Sabine
     
    #2
  3. 21.01.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo Sabine

    Hallo Sabine Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!Wie du siehst hat gleich geklappt.DAnkeschön =D
     
    #3
  4. 22.01.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo Kräuterfee,

    gern geschehen =D

    Schönen Sonntag!

    Viele Grüsse

    Sabine
     
    #4
  5. 28.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    zu den Gesichtern hätte ich auch noch mal gerne eine Frage.Bei dem Avatar sind ja nur diese üblichen Gesichter zu sehen.Viele von Euch haben so nette Gesichter wie die Tigerente oder eine Kuh usw.Wie kommt man den an diese ran. :cry:
    Da ich auch nicht so ein PC-Kenner bin, brauche ich bestimmt auch ein bißchen Zeit ,bis ich das kapiere.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp???? :wink:
    Gruß
    Ilona
     
    #5
  6. 28.01.06
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Trommlerin,

    wenn Du ganz oben mal 'Profil' anklickst, kannst Du Deine persönlichen Einstellungen ändern, wie auch Dein Avatar.

    Dort kannst Du auch jedes eigene Bildchen selbst hochladen und benützen.
    Also wenn Du im Internet ein Bildchen findest, kannst Du es mit der rechten Maustaste->Speichern unter .... erst mal auf Deinen PC speichern und von dort wieder in Deinem Profil hochladen.
    Wenn Du in Google mal nach Avatar+Forum suchst, findest Du einige Seiten um Avatar herunterzuladen.

    Es gibt nur eine Einschränkung:
    Die Breite darf nicht größer als 99 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 99 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.
    Falls Dein Bild zu groß ist, brauchst Du irgendein Bildbearbeitungprogramm um es zu verkleinern, z.B. MS Photoeditor oder sontiges.
     
    #6
  7. 30.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo Reni,
    lieben Dank für Deine Info.Nach langen Versuchen, habe ich es jetzt geschaft ein Bildchen unter -Speichern- abzulegen.
    Aber!! Jetzt kommt die Sache mit hochladen in mein Profil.Oh Backe!!! :rolleyes: Habe mal so einige Schritte versucht.Aber die sind fehlgeschlagen. :cry:
    Wenn es nicht ganz so kompliziert ist, könntest Du mir es vielleicht mal schreiben?
    Könnte ja auch die Kids fragen, aber die lachen sich erstmal schlapp und zweitens geht das bei denen so schnell, da komme ich erst gar nicht mit.Hab nämlich passend zu meinem Namen auch ein Bildchen gefunden.Wäre schön, wenn es nicht zu groß is dann runterzuladen. :finga:
    lieben Gruß :blob5: .
    Ilona
     
    #7
  8. 30.01.06
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Ilona,

    ich schick Dir gleich mal per PN meine email Adresse.
    Dann kann ich Dir das Bildchen auch verkleinern und Dir wieder zurück schicken. Dann kannst Du es nochmals probieren :wink: =D
     
    #8

Diese Seite empfehlen